**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whack.........

ich hatte wieder richtigen rap erwartet , stattdessen springt er auf den bravorapper zug auf. Wie jedes opfer in den letzten paar jahren. der beweiß war die beste single seit dieser komische schnulzenrapper trend ausgebrochen ist.

du bist so ein OPFER

hast du gar keinen respekt mehr? er rappt einen track an seine toten eltern & steht am ende des videos vor dem grab.

jetzt erzähl du noch etwas von kitschig, du armes licht.

der track geht krass an die emotionen, selten so etwas ehrliches gehört.
 
weisst du überhaupt was kitschig ist, das ist an kitsch garnicht mehr zu übertreffen
 
man kann doch nicht sagen, dass fave ein bravorapper ist nur weil er mal einen track über ein ernstes thema macht..
 
Ich finde eg auch das Favve immernoch ziehmlich real is, nur weil er mal nen artikel in der Bravo hat, heist das ja nicht das er gleich ein Schmuse Rapper wird oder so!
Sein neues video (anarocho) fand ich überings ziehmlich fett, geht übelst ab und von "bravo rap" is da ja nun nix zu hören finde ich!
hauta rein
www.rudow-records.de
 
Find das Lied geil, der Beat gefällt mir und die Hook ist auch richtig gut und passend.
Kann aber verstehen, dass viele enttäuscht sind, weil sie von Fav "Psycho-Rap" erwarten.

Naja mir gefällts, denn auf Dauer kann ich mir Psycho-Rap nicht geben.
Album ist schon jetzt denke ich ein Kauf wert! ;)

PEACE EL)Bandi
 
was ist das denn?
ich hab ja schon sowas in der richtung erwartet, aber das man den tod seiner eltern sowas von kommerzialisiert ist schon traurig...
der track ist auch ziemlich schlecht, aber das ist ja erstmal nebensächlich... kitschig ist es nicht wirklich, dazu fehlt moe mitchell in der hook... einfach nur schlecht der track... denke trotzdem, dass das album gut wird... solang er nicht mehr deep zeug macht und sein Privatleben privat lässt...
 
Naja das die Leute mit den Songs solche Sachen verarbeiten ist euch aber bewusst oder? Weil wenn die das ncih machen dürften, hätten wir keine Tracks von Eminem, Azad oder auch Xavier Naidoo (acuh wenn der die meisten eher weniger intressiert!)
Ich find es durchaus krass so aus sich raus zu gehen und sich damit auseinander zu setzen...wie gesagt find das lied gut krass!
 
Find das Lied geil, der Beat gefällt mir und die Hook ist auch richtig gut und passend.
Kann aber verstehen, dass viele enttäuscht sind, weil sie von Fav "Psycho-Rap" erwarten.

Naja mir gefällts, denn auf Dauer kann ich mir Psycho-Rap nicht geben.
Album ist schon jetzt denke ich ein Kauf wert! ;)

PEACE EL)Bandi

wooord! thats it!
 
whack.........

ich hatte wieder richtigen rap erwartet , stattdessen springt er auf den bravorapper zug auf. Wie jedes opfer in den letzten paar jahren. der beweiß war die beste single seit dieser komische schnulzenrapper trend ausgebrochen ist.

aber hallo! Eminem war auch nur solange dope bis er Tracks über seine Mutter und Tochter gemacht hat. viel lieber hätte ich my name is pt 7 und the real slim shady pt 4 gehabt. buuuh!
 
Find das Lied geil, der Beat gefällt mir und die Hook ist auch richtig gut und passend.
Kann aber verstehen, dass viele enttäuscht sind, weil sie von Fav "Psycho-Rap" erwarten.

Naja mir gefällts, denn auf Dauer kann ich mir Psycho-Rap nicht geben.
Album ist schon jetzt denke ich ein Kauf wert! ;)

PEACE EL)Bandi

den "psycho-rap" bekommt man auf anarcho auf den restlichen 22 tracks
 
aber hallo! Eminem war auch nur solange dope bis er Tracks über seine Mutter und Tochter gemacht hat. viel lieber hätte ich my name is pt 7 und the real slim shady pt 4 gehabt. buuuh!

Ich glaub aber kaum , dass Fav noch weitere Tracks über seine verstorbenen Eltern macht.
Naja und Eminem fand ich eigentl immer krass, auch wenn die Tracks über sein Privatleben echt zu viel waren.


@ Ess_Eff: 22? hat der das denn gesagt? ^^
Aber ich denk mal du hast Recht, dafür spricht ja der Albumtitel, die Erwartungen und auch die Features.
naja schaun wa ma ;)

BTW: Mit dem Satz den du bei mir fett markiert meine ich, dass die meisten erwarteten/hofften er ein Video (für MTV etc.) rausbringt, welches richtig psycho ist.
Dass das Album mehr oder weniger "Psycho-Rap" wird, ist mir ja klar. ;)

PEACE EL)Bandi
 
Video: Übertrieben langweilig und unaufwändig...
Track: Nichts gegen Gegen den Herren & Schwesterherz

Vllt seh ich das aber auch nur so, weil ich solch große Hoffnung hatte...
Langsam bin ich mir nichtmal mehr sicher ob uns da ein Brett erwartet...

Anarcho-Rap: Geht gut klar...
Antichrist Superstar: Gefällt mir nicht...
Ich vermisse euch: Hab viel mehr erwartet...
 
Video: Übertrieben langweilig und unaufwändig...
Track: Nichts gegen Gegen den Herren & Schwesterherz

Vllt seh ich das aber auch nur so, weil ich solch große Hoffnung hatte...
Langsam bin ich mir nichtmal mehr sicher ob uns da ein Brett erwartet...

Anarcho-Rap: Geht gut klar...
Antichrist Superstar: Gefällt mir nicht...
Ich vermisse euch: Hab viel mehr erwartet...

joar, hab "vermiss euch" jezz 2 mal gehört, und weiß nich wirklich was ich davon halten soll. aber "anarcho rap" is hammer.
"antichrist" hat mir am anfang auch nich gefallen, aber jezz feier ich den track.
aber ich mach mir keine sorgen, album wird sicherlich der waaahnsinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten