**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte? Inwiefern hat er denn allein z.b auf Rappen kann tödlich sein oder Harlekin irgendwie schlechter gerappt als auf Schwarzes Gold?
 
schlechter gerappt würde ich nich sagen
aber rappen kann tödlich sein war scheiße (was auch am mehr als wacken jasson liegt) und auf harlekin konnte ich mir wenn überhaupt auch nur index anhören

teilweise is der typ mir zu sick von den sprüchen her, das ganze gedisse wirkt peinlich und der rappt fast nur auf schlechten beats
 
Fav is nicht peinlich, er nimmt sich nur nicht so über ernst, und wem fav zu hart ist, muss ihn ja nicht hören. Man sollte mit einem gewissen Humor an die Sache ran gehen.
 
klar das man faiv nich ernst nehmen sollte aber abgesehen von morlockk dilemma sind eben alle in deutschland die diesen sicken style fahren hart peinlich
 
keine Chance gg. Faiv, Taichi labert irgendwas von wegen er ist ein Mann mit Ehre und lässt Faiv's Mutter aus dem Spiel, sagt aber bestimmt 3 ma Huso, so ein Vogel

das ist mir auch als erstes aufgefallen:D
naja, mehr intelligenz kann man bei solch einem kleidungsstil auch nicht erwarten...vor allem, dass so einer auf hart macht. kein normaler mensch nimmt so ne witzfigur mit new era fahrradhelm ernst.
 
das ist mir auch als erstes aufgefallen:D
naja, mehr intelligenz kann man bei solch einem kleidungsstil auch nicht erwarten...vor allem, dass so einer auf hart macht. kein normaler mensch nimmt so ne witzfigur mit new era fahrradhelm ernst.

Ja man dickes Ding mit dem Fahradhelm!!!
So wie taichi sollte man auch nicht aussehen wenn man kein schwarzer ist oder sich gern als Dipset bezeichnen lassen...rappen kann er wie gesagt auch nicht!
 
Hä was seid ihr alle so Beefgeil...unglaublich. Beef is nur gut, wenn wirklich gute Disstracks dabei rauskommen. Aber Taichi kann einfach nich dissen, der hat seine Stärken woanders. Fave hingegeen is schwach in den sensibleren Sachen. Ich find eh man kann die kaum miteinander vergleichen. Irgendwie Kindergarten...
 
Hä was seid ihr alle so Beefgeil...unglaublich. Beef is nur gut, wenn wirklich gute Disstracks dabei rauskommen. Aber Taichi kann einfach nich dissen, der hat seine Stärken woanders. Fave hingegeen is schwach in den sensibleren Sachen. Ich find eh man kann die kaum miteinander vergleichen. Irgendwie Kindergarten...

fav hat noch nie nen disstrack gemacht

wäre mal lustig zu hören
 
doch er hatte damals schon die dinger gegen pa sports. sind auf jack daniels killer III drauf.
 
voll das tape muss ich mir auch nochmal reinziehen...
"du kannst mir ein blasen, guter sex findet im kopf statt" :D
 
voll das tape muss ich mir auch nochmal reinziehen...
"du kannst mir ein blasen, guter sex findet im kopf statt" :D

Die Line is aber auch auf Rappen kann tödlich sein ;) Auf jeden Fall hat Fave wie Ess_Eff schon erwähnt hat, schon nen Diss gegen PA Sports gemacht, der aber nich ernst gemeint war. Erst hat PA Fave gedisst, dann fave zurück, und im nächsten Lied gabs halt die Versöhnung.
 
wär cool wenn PA und Faiv ma wieder was machen würden,
fand "vom Ghetto gesignt" ziemlich dick...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten