Favorite, Kollegah, Shiml, Slick One + Casper und MontanaMax - 18.10 - KÖLN

bigdwbc

Aktivist
Dabei seit
5. Feb 2007
Beiträge
462
oh mann das war eigentlich der ersatz für KIZ jetz verpass ich das auch :(
 

tank<ONE

Altgedient
Dabei seit
30. Mai 2007
Beiträge
6.460
warum bekommt das konzert eigentlich nen eigenen thread zusätzlich zum showtime bitch tour thread?
 

!Breezer!

Aktivist
Dabei seit
8. Okt 2003
Beiträge
451
also ein bisschen ernüchtert bin ich schon. da waren die erwartungen an die crowd sowie artists wohl zu hoch angesetzt :(

wer war noch da/ wo habt ihr gestanden?
 

tank<ONE

Altgedient
Dabei seit
30. Mai 2007
Beiträge
6.460
ja war auch da, bin was rumgelatscht ... war ja nix los :( voll wenige menschen da.
die crowd ist ja mal null abgegangen. zu den acts: casper sehr dope, grade mit den propeller ella eh eh einlage konnte er einige lacher ernten. shiml nicht gesehen, war was trinken da. dann kollegah ... ohne worte :rolleyes: vier mal hintereinander verkackt. wenigstens konnte slick drüber lachen. :D faiv war aber bombe. erst hat der so aggro geguckt, ich dacht der kommt gar nicht mehr runter. nachher hat er aber seine witze gerissen: "jetzt kommt selfmade - weg nach oben ... optik boom!" :D "ihr wollt pogen? ihr könnt ja mal mit rizbo pogen" :D
naja alles in allem für den preis okay, aber hätte besser sein können.
 

tank<ONE

Altgedient
Dabei seit
30. Mai 2007
Beiträge
6.460
einlass war 19:30 ... ende war um 23 uhr
ich glaube cas (erste act) hat so gegen 8 uhr angefangen.
 

tank<ONE

Altgedient
Dabei seit
30. Mai 2007
Beiträge
6.460
jo. aber nur veni vidi vici, kuck auf die goldkette 2007, und den track mit slick und tarek ("der junge weint hier nicht" hieß er glaub ich, bin grad zu faul nachzugucken). auf dem track singt tarek aber nur die hook und rapt nicht. kolle erzählt halt wieder von seiner vegangenheit ... habs nicht komplett mitbekommen, weil ich mich grad unterhalten hab. kadg 07 ist halt fast die originalhook, nur am ende kommt: "kollegah ist wie adam - ein gemachter mann" ... teilweise auf doubletimes in dem track. video müsste ja eh jetzt (heute?) kommen.
 

Ill-B

Aktivist
Dabei seit
8. Dez 2005
Beiträge
611
casper: wahnsinn! zu früh, aber hammergut und vor allem souverän

shiml: ob man den jetzt mag oder nicht, der ist live so voller energie und kann eine menge mitreissen. war gut

kollegah: hat anscheinend geprobt, mittlerweile bühnenpräsenz und geht auch so etwas wie "ab".

faiv: hätte ich vor kollegah gesetzt, sind viele gegangen, aber wie immer super.

alles in allem ein guter abend!
 

tank<ONE

Altgedient
Dabei seit
30. Mai 2007
Beiträge
6.460
bei casper fand ich sehr geil, wie leidenschaftlich er die samples in seines hooks mitgesungen hat :D
 
M

[ - Mage - ]

Gast
casper ist live immer extrem cool...
hab grad ma alles bei youtube angeguckt, was es gibt und ich muss echt sagen...kollegah zeigt sowas wie bühnenpräsenz, überrascht mich sehr
 
Oben Unten