Favorite - Ich vermiss euch

Ich finds irgendwie total unspektakulär.
Video ist eigentlich komplett überflüssig und gefühlsmäßig hat es mich jetzt nicht so richtig erreichen können.
 
denke, dass es viele einfach abfeiern, weil fav mal nicht ni99a sagt oder jemand als h!?!sohn beschimpft...

aber dann das gleich nen wunderschönen deepen track zu nennen, ich weiss nicht...
gibts weitaus emotionaleres...meine meinung...
 
Auf jeden fall ein sehr geiles Video. Zeigt auf jeden fall das Faiv viel mehr Mensch ist als die meisten glauben.
 
"sehr geiles video" isses nich. fave läuft einfach durch die landschaft und wird in guter qualität von der kamera gut in szene gesetzt. is halt einfach und simple gehalten, aber so gehört sichs auch für son thema. wär schon scheise makaber wenn da auf einmal playboybunnys ausm grab springen würden und sich die nippel reiben
 
"sehr geiles video" isses nich. fave läuft einfach durch die landschaft und wird in guter qualität von der kamera gut in szene gesetzt. is halt einfach und simple gehalten, aber so gehört sichs auch für son thema. wär schon scheise makaber wenn da auf einmal playboybunnys ausm grab springen würden und sich die nippel reiben

ja so meinte ich das ach mit Sehr gut. passt halt einfach.
 
richtig deeper shit der unter die haut geht.
Ach komm übertreib mal nicht ;)

wunderschön schrieb:
denke, dass es viele einfach abfeiern, weil fav mal nicht ni99a sagt oder jemand als h!?!sohn beschimpft...

aber dann das gleich nen wunderschönen deepen track zu nennen, ich weiss nicht...
gibts weitaus emotionaleres...meine meinung...

So ist es, aber dennoch ein guter Favorite Track
 
dass eine eltern mit 12 jahren gestorben sind wusste ich nicht und ich würde mich über so ein thema niemals lustig machen....
aber wnen ich sage das solche thematiken wie zerstörte liebe, aufwachsen im getto, tod, hass im deutschen rap absolut verkrampft bearbeitet werden, dann ist das nur mal wieder typisch deutsch!!!
 
Sehr sehr geiler track finde ich, beat geht auch übelst ab zu dem thema!
Video auch sehr sehr gut gemacht, mal nen video ohne special effeckt oder große bearbeitung etc. einfach nur schlicht der weg bis zum grab, mieses ding!
Werde mir sein album wohl kaufen müssen, denn beide videos vom album sind der hammer, da wird wohk auch das album der hammer!
hauta rin
ww.rudow-records.de
 
ich weiß nicht was ihr habt, finde den track eher mies....
die lyrics erinnern an nen 12jährigen, aber egal ist kein hate lediglich meaning....

können nicht den alle mal negativ bewerten, du bist echt die pest hier im forum, wir wissen alle das du savas seinen arsch leckst, kann dich denn kein moderator bannen
 
einer der wenigen deutschen "deepen" tracks der textlich durchweg souverän und unpeinlich rüberkommt.

trotzdem fand ich schwesterherz und das gegen gott dings auch besser...außerdem versteh ich nicht ganz warum man so persönliche dinge an die öffentlichkeit trägt, aber wie auch immer

album wird dope
 
einer der wenigen deutschen "deepen" tracks der textlich durchweg souverän und unpeinlich rüberkommt.

trotzdem fand ich schwesterherz und das gegen gott dings auch besser...außerdem versteh ich nicht ganz warum man so persönliche dinge an die öffentlichkeit trägt, aber wie auch immer

album wird dope

Also hast du Snaga's Part auf Einen Tag gehatet oder nicht gehört?
Ich finde im Gegensatz dazu Favs Part irgendwie weniger gut, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache.
 
können nicht den alle mal negativ bewerten, du bist echt die pest hier im forum, wir wissen alle das du savas seinen arsch leckst, kann dich denn kein moderator bannen


Stimmt wer seine Meinung sagt, oder sich negativ zu nem Favorit Track äußert, sollte direkt gebannt werden.

Zieh dir lieber mal nen Grammatik Duden rein.



Der Track ist ganz ok, aber meiner Meinung nach kein Burner.

Wo wurde das Video gedreht ?
 
Also hast du Snaga's Part auf Einen Tag gehatet oder nicht gehört?
Ich finde im Gegensatz dazu Favs Part irgendwie weniger gut, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache.
emotional ist der snaga part schon genial...allerdings war mir das zu viel genuschel irgendwie, der rappt da als ob er zu viel spucke im mund hat^^
 
Snaga hat sich einpaar Klopfer reingehauen..Den Part One-Take eingerappt und ihn, für ne geraume Zeit nicht mehr angehört, weil es halt so crass is...
 
gänsehaut!

Stimmt wer seine Meinung sagt, oder sich negativ zu nem Favorit Track äußert, sollte direkt gebannt werden.

Zieh dir lieber mal nen Grammatik Duden rein.



Der Track ist ganz ok, aber meiner Meinung nach kein Burner.

Wo wurde das Video gedreht ?
in essen!
 
Zurück
Oben Unten