Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

ich mochte "ich lebe für hip hop".


egal, coole cd, kann ich mittlerweile sagen. sehr gelungen, kein ausfall.
hoffentlich gibts dann dazu nochmal ne richtige tour.
 
teilw. hingerotzte faveparts und nervige beats/hooks ... die alten solosachen von den zwei waren bei weitem besser. gottseidank gibts nen guten JAW part und nen haufen ganz guter lines ... die mit dem weidekorb hatte ich selbst aber mein "favorite" is grad ... ich tauch mit kanacken auf wie türkische u.boote :D
 
ach was die 257ers sind raptechnisch der absolute schwachpunkt des albums. diese junkie4life hook ist echt zum kotzen ....
 
teilw. hingerotzte faveparts und nervige beats/hooks ... die alten solosachen von den zwei waren bei weitem besser. gottseidank gibts nen guten JAW part und nen haufen ganz guter lines ... die mit dem weidekorb hatte ich selbst aber mein "favorite" is grad ... ich tauch mit kanacken auf wie türkische u.boote :D

Ich hatte damals:


Ich tauch mit Perlen im Club auf wie ein Muscheltaucher oder so

die hatte dann auch mal Kolle, in Goldkette 2007 so ähnlich, und jetzt feiern sie alle:confused::rolleyes:

is klar:mad::D
 
Jo, komisch dass eine Line von dir nicht so gefeiert wird, wie eine ähnliche von Favorite oder Kollegah?! :D
 
ach was die 257ers sind raptechnisch der absolute schwachpunkt des albums. diese junkie4life hook ist echt zum kotzen ....
Raptechnisch sicherlich nicht. Meine nicht unbedingt die Hook, aber die parts sind doch Reimtechnisch sehr hochwertig und halten mit Fav und Hank locker mit. Es kommt teilweise nur etwas ermüdigend rüber.
 
Zurück
Oben Unten