Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

ich hab sfhh mit chronik 1 zusammen bestellt und nur sfhh bekommen. war das bei anderen auch so ähnlich, das sie nur nen teil ihrer bestellung bekommen haben?
 
ich hab sfhh mit chronik 1 zusammen bestellt und nur sfhh bekommen. war das bei anderen auch so ähnlich, das sie nur nen teil ihrer bestellung bekommen haben?

Neee oder?
Ich hab mir noch "Rappen kann tödlich sein" dazu bestellt, ich hoffe das kommt mit, wenns morgen kommt....ich hoffe es echt.

Im Shop gibts "Rappen kann tödlich sein" aber nicht mehr :confused:
 
gut,das noch einigen aufgefallen ist das hank regelmässig in richtung kollegah schiesst ...das ist ja schon fast offensichtlich ...die sollen sich ja auch ma geprügelt haben ...da macht alles schon einen sinn wa

du bist wie *piiiiiiiiiiiiieeeeeep* - ein arrogantes stück scheisse ...da bstimmt auch
 
gut,das noch einigen aufgefallen ist das hank regelmässig in richtung kollegah schiesst ...das ist ja schon fast offensichtlich ...die sollen sich ja auch ma geprügelt haben ...da macht alles schon einen sinn wa

du bist wie *piiiiiiiiiiiiieeeeeep* - ein arrogantes stück scheisse ...da bstimmt auch

vielleicht hatten sie mal was und Hank wurde sitzengelassen :confused:
 
257ers album wird das tape hier noch toppen glaub ich. keule und shneezin zu geil, mike nervt bissl aber is auch geil.

dann endlich chissmann tape, dann menschenfeind ep und 2009 wird alles zusammenbumsen. (außer die mudda von toni l)
 
Spricht nicht gerade für den Selfmade Shop wenn sie die Paketsendungen ungleich rausschicken oder sogar die Bestellung abändern....

Klar, sie sind kein Amazon, aber ein wenig Zuverlässigkeit darf man doch erwarten. Vor allem wenn man mit einem limitierten Tape wirbt. Ich würde auch am Rad drehen wenn ich lese wer es alles schon bekommen hat während ich in die Röhre schaue.
 
Ich habe es immer noch nicht. Wenn es morgen nicht kommt, verlange ich mein Geld zurück. Saftladen!
 
Zurück
Oben Unten