Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

google mal ein wenig, dann findest du das heraus. :D

Ich hab gerade gegoogelt, und das erste was ich gefunden habe war: Lierung von Montag bis freitag...:D Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass die montags nicht ausliefern, was wäre das denn bitte fürn komischer Wochenplan? :D
 
Ich hab gerade gegoogelt, und das erste was ich gefunden habe war: Lierung von Montag bis freitag...:D Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass die montags nicht ausliefern, was wäre das denn bitte fürn komischer Wochenplan? :D

wat??? :D ich hatte was anderes ergooglet. :D wenn das stimmt, dann wohooooo!!! :D
 
welcher spast liefert denn bitte montags nicht?

ich weiß, dass man am montag nicht zum friseur gehen kann, aber liefern
 
des statistik nach könnte man auf den montag am ehesten verzichten, bzw. lohnt es sich nicht mal richtig. auch die post überlegt doch jetzt am montag nicht mehr zu liefern, seitdem sie ihr monopol anfang des jahres verloren hat, ist aber glaub ich momentan noch nicht rechtlich möglich. ausserdem gibt es viele gegenstimmen. ist aber absolut nachvollziehbar dass unabhängige anbieter montags nicht liefern, wenn es sich für sie nicht rentiert.
 
naja das ist ja eig. schon n ziemlich überflüssigerund vorallem gravierender fehler, da er den sinn komplett umdreht ;) spricht er vlt. nur undeutlich? welcher track isn das?

Vielleicht wurde es ja auch einfach falsch zitiert.
Keine Ahnung, welcher Track das ist, da ich das Päckchen noch nicht habe.
 
:thumbsup:
sagt definitiv inter.
na das wär doch mal ne gute frage für das nächste interview mit diesem unglaublich behinderten interviewer! verdammt ich kann es immernoch nicht fassen was das für ein uuuunglaublicher spast ist, wie kann man denn nur so absolut scheiße sein:D? ich kanns echt nicht fassen...
naja album ist trotz versprecher n knaller;)
"ich bin wie torch, ich fackel nicht lang";)
 
bin ich krank oder gestört, wenn ich nur ein track von hank und favorite album gut finde und das auch noch ausgerechnet sozialphobie ist
 
Zurück
Oben Unten