Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

Man ich will nich mehr warten, Organraub 2 ist schon gut geil....Nikolaus komm endlich, hoffentlich is das auch pünktlich im Kasten! Selfmade mach keine Kacke:)
 
der jaw track is das der absolute wahnsinn. hoff dass die menschenfeind ep ausschließlich von jaw produziert wird. einer der wenigen mit wirklich nem eigenen style
 
die von selfmade sind schon komische vögel....erst schreiben sie mir, dass die bestellung wegen fehlender überweisung storniert worden ist und genau eine minute später schreiben die, dass die zahlung eingegangen ist...
 
der ganze hank-part ist doch von "kein schritt näher" übernommen. find ich schade, dass er das einfach n zweites mal kickt. keine wunder, dass die so schnell n tape auf die beine gestellt haben....ist zwar mein absoluter lieblingspart, wegen der der "und hat mich geschickt-line" aber ärgern tuts mich trotzdem.
wenn die das öfters gemacht haben, dann spiel ich mit der scheiß-cd frisbee.
sorry, ich hab grad schonwieder achterbahn, als ich das gehört habe.

aber der eine fav-part scheint dick zu sein.
 
Back (Bag) wie englische Taschen..

AARGH!!!
Fave.. Hör auf damit - MAN!!
 
Zurück
Oben Unten