Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

Sehr geil !
Ich bin nicht so der fav-fan, der versaut mir so n bisschen das Tape...
..aber ingesamt sau geil !
Das Outro ist das geilste was ich je gehört habe :D ich hab mich so weggelacht...:D
 
echtn krasses ding geworden, die beiden passen echt gut zusammen. in meinen augen haben die nen flavour der in seiner originalität und kompromislosigkeit fast an die wbm zeiten erinnert
 
hanks part auf dem i love money sampler is auch sehr geil...

du willst rap mit niveau?//bitch ich will pep,weed und koks//
und lass träume junger mädchen platzen so wie detlef "d" soost//:D
dog, du machst auf schusswaffen und gangsta//
denn die ärzte gaben das kind zur adoption frei und deiner mutter die plazenta//
:D:D:D

der beat is auch richtig geil find ich...
tape von fave und hank is insgesamt zu kurz :( aber auf jeden fall richtig dick..
 
hanks part auf dem i love money sampler is auch sehr geil...

du willst rap mit niveau?//bitch ich will pep,weed und koks//
und lass träume junger mädchen platzen so wie detlef "d" soost//
dog, du machst auf schusswaffen und gangsta//
denn die ärzte gaben das kind zur adoption frei und deiner mutter die plazenta//
:D:D:D

der beat is auch richtig geil find ich...
tape von fave und hank is insgesamt zu kurz :( aber auf jeden fall richtig dick..
in wieviel tagen sollen die das nochmal alles fertiggestellt haben ? :rolleyes:
 
habs jetzt bis zur hälfte durchgehört... und muss sagen, finds sehr geil. bin positiv überrascht.:cool::thumbsup: beats gefallen auch.
 
Gut, dass ich nie wieder was im Selfmade Shop bestelle oder von Hermes liefern lassen, die Pisser waren immer noch nicht da.
Wozu bestelle ich denn was am ersten Tag, wenn ich es eh nicht pünktlich bekomme? Totaler Abfvck
 
Gut, dass ich nie wieder was im Selfmade Shop bestelle oder von Hermes liefern lassen, die Pisser waren immer noch nicht da.
Wozu bestelle ich denn was am ersten Tag, wenn ich es eh nicht pünktlich bekomme? Totaler Abfuck

Geht mir genauso, bloß dass ich per Nachnahme zahlen werde. Aber wenns jetzt wirklich nicht dasein sollte, wenn ich nach Hause komme, dann schwillt mir der Kamm... :D
 
Gut, dass ich nie wieder was im Selfmade Shop bestelle oder von Hermes liefern lassen, die Pisser waren immer noch nicht da.
Wozu bestelle ich denn was am ersten Tag, wenn ich es eh nicht pünktlich bekomme? Totaler Abfvck

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du bestellst es, SR gebens Freitag raus und Hermes lieferts halt zu spät. Sollen sie es für dich als Erstbesteller zwei Tage früher wegschicken damit die Chance auf einen Leak sich immens erhöht? (mal abgesehen davon das das Ding eh ausverkauft is.. also eigentlich wurscht)

Ich versteh die Leute da ehrlich gesagt nicht so. Dann saugt man sichs halt, und bekommts am Montag. :D
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du bestellst es, SR gebens Freitag raus und Hermes lieferts halt zu spät. Sollen sie es für dich als Erstbesteller zwei Tage früher wegschicken damit die Chance auf einen Leak sich immens erhöht? (mal abgesehen davon das das Ding eh ausverkauft is.. also eigentlich wurscht)

Ich versteh die Leute da ehrlich gesagt nicht so. Dann saugt man sichs halt, und bekommts am Montag. :D

Ich weiß nicht, an welcher von beiden Stationen es liegt, daher kritisiere ich mal beide ;) Ich gehe auch davon aus, dass die von Hermes einfach das zeitige Ausliefern heute versaut haben, aber ein Kumpel meinte, dass auch der Selfmade Shop selbst nicht gerade zuverlässig ist: Einer, der da was bestellt hat, hat das einen Monat zu spät bekommen. Und das spricht auch nicht gerade für einen zuverlässigen Shop... ;)
Solls auch schon öfter gegeben haben, dass die da nicht zu Potte gekommen sind^^
 
Sehr geil !
Ich bin nicht so der fav-fan, der versaut mir so n bisschen das Tape...
..aber ingesamt sau geil !
Das Outro ist das geilste was ich je gehört habe :D ich hab mich so weggelacht...:D

Fav hat fast auf jedem Track den besten Part....

allein der Anfang von Fav's Part bei Schläge für Hip Hop:

düm düm düm Dam Dam Dam da dam Dam

Scheiße bin ich Hacke, dreißig Liter Absinth
Ich greif zur Heckenschere, bitch und schneid dir ne Grimasse/
greif dir in die Tasche/ rede nicht von Kleingeld
It's all about tha Money, Bitch alles spielt sich ab in meiner Scheinwelt

Killa!
 
Zurück
Oben Unten