FAVORITE - Harlekin (ab 26.01) (Infos, Video, Snippet)

Man kann es als Unterstellung abtun aber irgendwie erinnert die ganze Songidee und das Video an Eminem "Role Model".

Naja ich will Favorite mal nicht den bitens bezichtigen aber ist schon ziemlich ähnlich der gesamte style.
 
Fav war doch schon immer so verrückt... passt gut zu ihm der Stil.

Bin trotzdem v.a. auf die ernsten Tracks gespannt... "Schwesterherz", "Gegen den Herrn" usw.
 
Cobra schrieb:
@topic: wird es noch weitere videos zum album geben?
Ich denke mal, das weiß keiner...

Könnte mir schon vorstellen, dass es ein zweites gibt, allerdings hängt das sicher auch von den Verkäufen des Albums ab...
 
Ich mach extra bis zum 26. Pause mit kiffen und zieh mir dann voll fett das Teil rein rolleyes:

bis zur Prinz Pi DVD schaff ichs leider nicht durchzuhalten:D ...
 
Bei Selfmade wurde noch nie ein festes Releasedate verschoben meines Wissens nach ;)

Wird schon am 26ten kommen.
 
ja, ich glaube auch dran, dass es am 26ten kommt. außerdem wurde es ja schon verschoben, von dezember auf januar:p
 
Yo schon... aber wenn es ein festes Date gibt, dann kommt das auch zu den Termin raus ;)
 
Ich denke auch das es bei dem release bleibt.
Deswegen gibt Selfmade genau Releasedates auch so kurzfristig an weil da schon alles fertig, sicher usw. sit (was mir persönlich sehr zusagt..sollten viele so machen..besonders so leute wie optik^^)
 
Exodus schrieb:
Ich denke auch das es bei dem release bleibt.
Deswegen gibt Selfmade genau Releasedates auch so kurzfristig an weil da schon alles fertig, sicher usw. sit (was mir persönlich sehr zusagt..sollten viele so machen..besonders so leute wie optik^^)
naja, bei optik isses ja nicht mit nem festen releasedate verschoben worden sondern von monat zu monat. und bei sie nannten ihn mücke hat irgendwas nicht mit dem artwork gestimmt und sie konntens nicht beheben weil die osterfeiertage dazwischen waren
 
Ich feier das Snippet extrem:D Vorallem Bossrap ist sehr sehr geil. Kann den 26.ten nichtmehr erwarten. Dann wird sich vieles verändern :D
Glaube nicht das es verschoben wird. Sowas gibt es bei Selfmade nicht, zumindest nicht, wenn es schon nen festes Release gibt ;)
 
Zurück
Oben Unten