FAVORITE - Harlekin (ab 26.01) (Infos, Video, Snippet)

Toni-Parts sind wie gewohnt stark überdurchschnittlich, sind aber echt 'nen bisschen leise abgemischt...
 
kann man das snippet irgendwo runterladen?oder muss man das immer im internet hören??
 
Dick, hoffe ma die bringen das pünktlich raus.
Snippet is sehr gut, Track mit Kollegha is zu leise und der Beat erinnert mich irgendwie an ein Beat von Eminem (fällt der Titel grad nicht ein).
Video is auch N1, is aber nicht MTV tauglich, was wohl zum Glück auch nicht beabsichtigt war^^
BOSSRAP:cool:
 
finds snippet ganz ok aber zum kauf muss ich mir erst des ganze album mal druchhören
 
r3viv4l schrieb:
ich chill nur mit bösen satanisten
wir zünden deine kirche an und töten ein paar christen
christenschwein, ? bevor du eine kugel frisst
oh shit sry, ich vergass dass du ein jude bist!?
wo kommt das gas her!? mach den scheiss aus,
ist keine spaß mehr,check den scheiss gasherd,
was du das sagst ist so hart hoffe das dir das bewusst ist
bitch halt dein maul, war nur spaß ich bin lustig...

frau griefhahn wird sich freuen :D

find ich schon bissl übertrieben....
ansonsten ganz cool...

HCM schrieb:
Toni-Parts sind wie gewohnt stark überdurchschnittlich, sind aber echt 'nen bisschen leise abgemischt...

liegt wohl daran dass es das snippet ist..
denk mal aufm album klingt die quali besser

das album wird geil, kann mal wohl so kaufen
 
Naja, das Snippet haut mich jetzt nicht besonders vom Hocker... Außer der Track "Aus und Vorbei"... den finde ich ganz cool... :) Kommt noch ein weiteres Snippet mit den anderen Tracks vom Album??? Würde mich gerne mal interessieren. :)

Peace
 
Boa geil: das Snippet und vor allem das Video, wird gekauft!

Hat es eigentlich was mit dem Saad Poster im Video aufsich bzw. soll das irgendwas aussagen?
 
Di$$kret schrieb:
Boa geil: das Snippet und vor allem das Video, wird gekauft!

Hat es eigentlich was mit dem Saad Poster im Video aufsich bzw. soll das irgendwas aussagen?
Schau dir das Video an der Stelle nochmal an und hör auf die Lyrics, dann ergibt es einen Sinn! ;)
 
So, hab mir jetzt endlich mal Video angeguckt und Snippet angehört.

Das Video finde ich ziemlich schlecht. Gefällt mir gar nicht. Aber der Song is echt gut.

Zum Snippet: Der 1. Beat ist auf jeden Fall Bombe ! Ansonsten ein paar gute Songs zu hören beim Snippet. Sind aber auch schlechtere dabei. Da muss ich auf jeden Fall erst das komplette Album abwarten, bis ich mir eine Meinung bilden kann.

Bin aber ganz guter Dinge, denn "Rappen kann tödlich sein" war ganz cool.
 
so ich habs vorbestellt.

würd ich an euer stelle auch machen,gibt nämlich einige bonus sachen dazu wenn man vorbestellt und is billiger
 
N.W.A Thug schrieb:
Das kommt mir auch immer so vor, komisch, das darf nicht sein! :eek:

ausm selfmade board http://www.selfmaderecords.de/board/posting.php?mode=quote&p=34772

flow schrieb:
ab sofort ist ein neues harlekin snippet online :!:

der track "shotgun" ft. kollegah war in einer version mit minimalen fehlern online. das ist nun behoben.

zur info:

das snippet ist ungemastert, wir wollten euch so schnell wie möglich einen einblick gewähren.

freut euch auf das gemasterte album.
 
Di$$kret schrieb:
Meisnt du die "Imagio" Line oder die "Selbstgespräche" Line :confused:
hm... rappt er da nicht irgendwas von ersguterjunge und ccn2??? bin jetzt selbst verwirrt... schau mir das auch nochmal an! :)

edit: das ist die Line, die ich meine; ab 0:50 "[...] in meinem Zimmer hängt ein CCN2 Baba Saad Poster." ;)

Deswegen hängt das Poster wohl da... ^^
 
Zurück
Oben Unten