FAVORITE feat. KOLLEGAH - Shotgun VIDEO

ne aber des video wurde schon knapp 5000 ma bei youtube angeschaut in einem tag....das is doch ziemlich viel für eigentlich recht unbekannte künstler !
 
Das ist nicht viel, sogar manche von diesen videos mit spasstischen lähmungen von kleinen kinder die sich voll lustig fühlen werden so oft angesehen. Aussserdem wurde das noch im internet und foren und so promotet. auf den thread hier haben alleine schon 3000 draufgeklickt.

Und zu guter letzt sind wir hier im internet. hier gibts niemand bekannteres als kollegah.
 
also so wie ichs verstanden habe bedeutet "20 - Most Viewed (Today) - Music - All" dass es das 20 häufigst gesehene video von youtube an einem tag war... in der kategorie musik und wenn das stimmt ist es schon übel
 
Cobra schrieb:
es war kollegah´s erster live auftritt, kollegah´s erste tour, kollegah´s erstes video... bla bla bla, langsam reichts. :rolleyes:

word...
warum war fav beim ersten video nicht so lächerlich?
komisch, komisch.

vom video habe ich mir wirklich mehr erwartet!

--zwo-elf--
 
ja erstes erstes erstes...er ist nunmal nur ein internet rapper der noch nichts durch hat ausser ein paar zusammengeschnittene audios zu posten. deshal sollte er mal lieber nicht auf boss machen, der ist ne jungfrau in sachen hip-hop...
 
zwo-elf schrieb:
word...
warum war fav beim ersten video nicht so lächerlich?
komisch, komisch.

vom video habe ich mir wirklich mehr erwartet!

--zwo-elf--
Fave hat schon eins mit jason. einfach mal bei youtube eingeben
 
in_dein_gesicht schrieb:
ehm ich hab gehört, dass man bei mzee nur grüne punkte bekommt wenn man

1. schwul
2. student
3. backpacker ist. stimmt das den wirklich?

nicht ganz. wenn man den zeugen bambaataas beitritt, wird man von den realen headz mit reichlich respektpunkten belohnt
 
ich find kollegah kommt cool rüber im video, bin wohl aber hier der einzige! er wurde halt so geschinkt, dass er aussieht wie ne maschine, der die präzisionsflows bringt ohne eine mine zu verziehen... alles andere würde zu seinen raps nicht passen... aber der part is irgenwie schlecht abgemischt... sicherlich einer seiner schlechteren... völlig dünne stimme...
 
////MU17//// schrieb:
also ich höre des öfteren zwar kollegah....aber muss dennoch sagen: "OPFER"

alter guckt ihn euch ma im video an, sein gesicht...einfach milchbubig :eek:

er hat voll den schmalen mund und blaue augenringe im gesicht, so als ob er tage lang geweint hätte...

von seinen bewegungen wollen wir ma ganz absehn....falls er sich mal bewegt :rolleyes:

@ kollegah
rappen kannst du! dass ist keine frage...aber an deinen auftreten musst du noch üben, denn das einzige was du mit deinen auftreten platt machst, sind cola dosen :eek:

welche Lines von dir hat er denn in dem Track gebitet?
 
ich find kollegah kommt cool rüber im video, bin wohl aber hier der einzige! er wurde halt so geschinkt, dass er aussieht wie ne maschine, der die präzisionsflows bringt ohne eine mine zu verziehen... alles andere würde zu seinen raps nicht passen... aber der part is irgenwie schlecht abgemischt... sicherlich einer seiner schlechteren... völlig dünne stimme...

Du bist nicht zufällig ein Mädchen, und angehende Make up Artistin?
 
Kollegah is son Hammerrapper aber das Video zeigt mal wieder, dass Selfmade ihn kaputtmacht. Dieses Auftreten omg, so auf Gangster, wenn mann alte Interviews von ihm liest, macht er auf normaler Typ, nicht einen auf Koksticker wie in dem Video
 
Shooster schrieb:
Kollegah is son Hammerrapper aber das Video zeigt mal wieder, dass Selfmade ihn kaputtmacht. Dieses Auftreten omg, so auf Gangster, wenn mann alte Interviews von ihm liest, macht er auf normaler Typ, nicht einen auf Koksticker wie in dem Video

würd ich gerne mal sehen, kenne ihn nur als möchtegern zuhälter :oops:
 
naj find das video zwar ganz lustig aber dennoch schwach!

und kollegah kommt in dem video ja mal sowas von scheisse rüber!!!
 
Richtig tuntig sieht Kollegah wiedermal aus. Seperate macht auf möchtegern Psycho. Also kann mich nciht wirklich entscheiden wer jetzt peinlicher ist.

Felix du alter Malwettbewerbskönig ....
 
Sehr geiles Video.
Kollegah spielt Image-gerecht den eiskalten Killer und Fave den Psycho.
Schöne Mischung. Album ist auch sehr gut. Krasser also sonst. Bischen so Eminem ganz früh.
 
ich verfolge die kollegah-threads bzw. authentisch oder nicht authentisch- diskussionen um seine person hier immer mit genuss:D
aber eine frage brennt mir gerade auf der seele: sind einige von euch wirklich so unbeschreiblich dumm zu glauben, dass der kollegah sein ganzes image-ding ernst meint? wenn ihr tatsächlich diesen eindruck habt, seid ihr einfach nur extrem dumme menschen, sorry.
jeder sollte anhand kollegah's grammatikalischen meisterwerken & für raptexte unfassbar anspruchsvoll gestalteten wortfolgen & sätzen seine überdurchschnittlich hohe intelligenz erkennen. und ein so intelligenter mensch kann nicht gleichzeitig so dumm sein und so ein übertriebenes image ernst meinen. das schließe ich völlig aus. der rapper kollegah ist definitiv ein reines kunstprodukt und ein spiegel vor dem gesicht eines jeden möchtegern-gangsters. scheinbar begreifen das hier nur wenige.
und davon abgesehen: es ist musik. niemand, der auch nur 3 gramm hirn zwischen den ohren hat, findet diese musik scheiße, weil der artist nicht authentisch ist...aber euch gehts ja eh sehr selten um musik, viel lieber sucht ihr das haar in der suppe um euren großen neid gegenüber menschen, die etwas aus sich machen bzw. erreichen, auszuleben.
peinlich.
 
Zurück
Oben Unten