LP Favorite - Alternative Für Deutschland (24.11.2017)

Ich sag euch so
Realtalk
Das Album wird natürlich ''nicht gekauft''
aber die ganzen nostalgie hurn söhne werden ihn sicherlich unterstützen

Album wird whack aber bestimmt auf 2, oder 3 charten
 
Ich sag euch so
Realtalk
Das Album wird natürlich ''nicht gekauft''
aber die ganzen nostalgie hurn söhne werden ihn sicherlich unterstützen

Album wird whack aber bestimmt auf 2, oder 3 charten
is das letzte album nich gefloppt? der hat ja schon vorm großen selfmade hype aufgehört regelmäßig zu releasen, könnte gut sein, dass bei ihm nich so viele nostalgiker zur stelle sind
 
naja abseits der qualität immer noch besser als 2 schrottalben pro jahr hinzuscheissen wie 99% seiner Kollegen
 
haha tatsächlich, ich dachte, das sei komplett untergegangen, so kann man sich täuschen
 
das letzte album war schon richtig unerträglich nach nur einmal durchhören und ich kann mich auch nich dran erinnern, wann ich mir die davor zum letzten mal angehört habe. dieser ich-bin-so-psycho-rapstil mit diesen langgezogenen wörtern am zeilenende is einfach längst durch. außer natürlich bei so jbb wäppern und so leuten, die in einer parallelwelt ganz weit weg von mir leben und wahrscheinlich auch dieses album auf die 1 bringen werden.
 
Bester Rizbobeat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fand die Sachen auch bis "Christoph Alex" gut hörbar und unterhaltsam... "Neues von Gott" war dafür dann so richtig kacke und unlustig. Da war irgendwie die ganze Lockerheit weg, hat alles so erzwungen gewirkt.
 
der mit abstand beste favorite release war die kollabo von 2005 mit jason!
jason-II.jpg
 
Zurück
Oben Unten