FaVeL MC - 2 Sachen zum...

FaVel

am Start
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
77
...auschecken...:)
FaVeL MC - My first own Beat!
(Datei iss auch nur ca. 1 mb gross, kommt schon Leute, downloaden!)

Ich konzentriere mich in letzter Zeit aufs Beats basteln...Das hier ist mein erster + Text--->bitte Feedback zum Beat + Text + Flow etc. ;)
Text hab ich in 10 min draufgeschriebn...

Danke Jungs...ich kann da Feedback gebrauchen!
 
ya also das es erster beat is merkt man voll is extrem simpel und mono irrgendwie schon mono
flow is schon gut
aber mix is kacke arschübelst rauschen drauf das müsste man rausfieltern
die mitten etwas runterdrehn

also wenn der beat besser wäre und der mix besser wäre würds schon ganz gut kommen
is halt noch anfänger ding kommt aber dafür schon gut

also jetz nach 3 4 mal hören find ich die drums schon gut aber das geigen sampel is echt nervtötend:rolleyes: :mad: :eek:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=105083
mein shit auch schecken und bewerten:)
 
ja das ding iss das ich bei mir zuHause mit nem Mic für 3.50 aufnehme.WEnn ich mal was "ernsthaftes" kicke dann manchmal beim Kumpel von mir, der hat da Equitment...

aber danke fürs Feedback
 
ja ;)... ich hab auch richtige (aber realativ billige) Mics. Aber ich find das für 3.50 irgentwie besser...

Hier, das Mic hab ich ^^

Mein Mic!
 
:D mua ne mit sowas hab ich jetz nich gerechnet hab eigentlich gedacht es wäre so typisches dynamisches
aber das ya mehr so supermakrt ansage mic:D
 
jepp son typisches dynamisches Mic hab ich auch, aber die Dinger taugen ja gar nichts...Dann lieber mein "geliebtes" 3.50er..^^


-->Feedback BITTE!
 
Original geschrieben von FaVel
die Dinger taugen ja gar nichts...Dann lieber mein "geliebtes" 3.50er..^^

yep ohne preamp taugen die meist nix hab mir letztens ma so aus spass ein mic für 6 euro gekauft also ein typisches dynamisches
warum ich das gekauft habe kein plan lange weile
jedenfalls is es schrot aber hat ne koole verstärkung auf bass drauf kann man zum beatboxen nehmmen:p
 
Zurück
Oben Unten