FaVeL MC - 14/15 Jahre aus Braunschweig

FaVel

am Start
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
77
FaVeL MC - Vergangenheit (Nachwuchs)

Hi,

Zum neuen Jahr 2005, habe ich mal einen Track gemacht über meine Vergangenheit(nur 1ster Part sozusagen "Intro" ins Thema, die eigentliche Story kommt erst im 2ten)...
Ist nur eine Vorabversion, Qulitaet nicht sehr gut, das mein Budget sehr "begrenzt" ist. Ein armer Schüler halt ;)
Aber ich habe vor das ganze Ding mit meinem Kumpel nochmal aufzunehmen.

Wäre wirklich nett von euch wenn ihr euch das Ding ziehen- und mir Feeback geben könntet, da ich zwar auch schon vorher gerappt habe aber halt noch nicht so viel Erfahrung habe.Thx!

FaVeL MC - Vergangenheit (Vorabversion) DownloadLink
 
hm. das passt von vorn bis hinten nicht. ich will aber jetzt net viel erzählen. mach nen anfang indem du die soundquali verbesserst (besseres mic kaufen!!! und mastern!!!). und sei nicht so verkrampft am mic. hört sich an würdest du viel rumhampeln. ganz locker! da gibts noch mehr, muss aber jetzt auf arbeit. die andren werden dir weiterhelfen!
 
Arbeite, verdiene Geld und...

Hol dir Plopkiller + gutes Mic. Geh ins Producing/Equipment Forum, da suchst du nach threads, gibts tausende.

Hol dir ne bessere Soundkarte, das hört sich schwer nach onboard an.

Rap so viel und so oft als möglich, mach immer weiter, nimm dir Kritik zu herzen und sei lernbereit.

Das hört sich echt mies an, vorallem Qualitativ, aber es hat noch jeder klein angefangen.

piez
 
Danke. Ja auf jeden Fall nehme ich mir Kritik zu Herzen, aber kann mir denn keiner konkret sagen was ich anders machen sollte?
zB Text, flow etc. .
Das mit der Quali, da habe ich ja auch geschrieben das ich sonst beim Kumpel aufnehme.(Diese Aufnahme wurde Zuhause gefertigt mit einem 3.50 €Mic...)Da ist die Quali bei meinem Kumpel schon erheblich besser.

Würde mir wirklich helfen wenn ich mir konkret sagen würdet was ich ändern muss bzw. sollte.
 
wouh wouh du flowst ja echt geil.. hau tsich auf jeden, **** die qualität, der flow is geil haut sich! alta!!

boom
 
ersma danke für dein feedback...
ehm quali brauch ich ja nix sagen....
flow is in ordnung denk ich,könnte aber noch sob isschen lockerer komm...klingt so "kantig2.....gruß...
 
Zurück
Oben Unten