FatBoy Slim - Palookaville

chrischi

gehört zum Inventar
Registriert
2. November 2002
Beiträge
1.570
01.Don't Let The Man Get You Down
02.Slash Dot Dash
03.Wonderful Night (feat. Lateef)
04.Long Way From Home (feat. Jonny Quality)
05.Put It Back Together (feat. Damon Albarn)
06.Mi Bebé Masoquista
07.Push And Shove (feat. Justin Robertson)
08.North West Three
09.The Journey (feat. Lateef)
10.Jin Go Lo Ba
11.Song For Chesh
12.The Joker

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

yeah! FatBoy Slim is back!! :cool:
ein Hammer-Album!

unbedingt reinhören und kaufen!


pace
 
ich find das album ziemlich mies. da gabs gerade in den letzten 2 bis 3 wochen weitaus bessere releases aus dem königreich.
 
Original geschrieben von TRB
...da gabs gerade in den letzten 2 bis 3 wochen weitaus bessere releases aus dem königreich.

gute Releases aus England gabs bestimmt! aber keine die man nur annähernd mit Palookaville vergleichen kann! ;)


pace
 
Original geschrieben von chrischi
01.Don't Let The Man Get You Down
02.Slash Dot Dash
03.Wonderful Night (feat. Lateef)
04.Long Way From Home (feat. Jonny Quality)
05.Put It Back Together (feat. Damon Albarn)
06.Mi Bebé Masoquista
07.Push And Shove (feat. Justin Robertson)
08.North West Three
09.The Journey (feat. Lateef)
10.Jin Go Lo Ba
11.Song For Chesh
12.The Joker

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

yeah! FatBoy Slim is back!! :cool:
ein Hammer-Album!

unbedingt reinhören und kaufen!


pace

danke chrischi! :rolleyes:

kannst du nicht bitte alle neuen dinger die ich mir kauf, mit tracklist und kommentar hier rein posten.

über die hype drums of fury und die sunspot jonz hab ich noch nix geschrieben oder haste die auch schon gepostet! :mad: :( :cool:


joa geiles album. cover ist auch eines der geilsten was dieses jahr so am start war.

also meine empfehlung!
 
Re: Re: FatBoy Slim - Palookaville

Original geschrieben von Kero


danke chrischi! :rolleyes:

kannst du nicht bitte alle neuen dinger die ich mir kauf, mit tracklist und kommentar hier rein posten.

über die hype drums of fury und die sunspot jonz hab ich noch nix geschrieben oder haste die auch schon gepostet! :mad: :( :cool:

das darfst du gerne übernehmen! ;)


pace
 
dizzee rascal war sicherlich nur eins aber spontan fällt mir da das aktuelle swayzak album "loops from the bergerrie", oder die aktuelle brooks "red tape" ist doch ein meilenstein elektronischer musik. sehr homogen und dennoch so cool. die neue roni size "return to v" ist auch gelungen. selbst due aktuelle massive attack "danny the dog (o.s.t.) ist wesentlich interessanter las die aktuelle fatboy slim.

für mich ist die fatboy slim doch sehr langweilig geraten. nun denn, ich habe ehrlich gesagt bei seinem letzten output auch nichts mehr großartiges erwartet. der mann tritt seit circa 2 bis 3 jahren auf der stelle, wie auch die veröffentlichungen auf seinem label. für mich kjlingt das album wie ein abklatsch seiner vorherigen alben. immer wieder das gleiche big beat gerüst. man wartet bis der große wumms kommt und fertig ist das stück. das steve miller band + santana cover sind auch kaum erwähnenswert und damon albarn enttäuscht auf der platte doch sehr. cook sollte sich doch mal was neues einfallen lassen denn der big beat zug ist schon lange abgefahren.
 
Zurück
Oben Unten