Fat Joe - 'Jealous Ones Still Envy (J.O.S.E. 2)'

Hätte nach dem Knaller Hey Joe nicht gedacht, dass er uns so eine Popkacke um die Ohren haut.
Schlechtes Album!
Da waren selbst die letzten davor z.T. noch besser.
 
joe hat einfach den falschen weg eingeschlagen! er hätte es wie raekwon machen sollen! back to the real...selber schuld wenn man mit akon und lil wayne ****t
 
Hey Joe hat auf dem Album ein anderes Sample, gefällt mir nicht so wie die ursprüngliche Version..
Music hatte vorher auch ein Sample, auf dem Album singt das eine R'n'B Tussi, klingt auch nicht so gut wie die Originalversion

somit sind selbst die zwei besten Songs (um nicht zu sagen die einzigen guten) auf dem Album mehr oder weniger verhunzt worden, schade
 
die konnten mit sicherheit das sample nicht clearen bzw. es wäre zu teuer gewesen, also haben sie das nachgespielt und es n bisschen verändert.

aber die version mit sample is 10 mal geiler
 
tja zu dem music song könnte ich geschichten erzählen...
gescheitert ist das sampleclearing angeblich an Fat Joes schimpfwörtern...der urheber ist schwer religös und hat es darum nicht freigegeben....
Das nun diese version auf dem album ist, ist leider auch schuld der Amis, denn die fahren manchmal komische filme.Das kann ich hier aber nicht weiter ausführen...sagen wir so es hätte auch eine nachgespielte version geben können die sehr nah an der gesampleten gelegen hätte...hat jemand von euch zufällig das album original???hab da nämlich ne frage zum booklet....muss sonst noch in laden laufen...
 
ja ich weiss...aber wer weiss vielleicht gibts ja jemanden..sonst werd ich montag halt mal im laden gucken müssen :)
 
so könnte man sagen. aber das ist ein alter hut und ich glaube viele leute wären sehr überrascht wenn sie wüssten bei wievielen ihrer "lieblingssongs" das schon so gemacht wurde LOL
 
ja ne...das würd ich nicht sagen...Raw Uncut wird ja weiterhin als produzent genannt in der pressemitteilung...trotzdem hätte alles einfach etwas anders ablaufen können...naja...
aber dies songkonzept klau idee wird schon genutzt...auf dem neuen jay-z album gibt es zufällig eine nummer die sowohl jay-z als auch kanye west geschickt bekomm haben und die nun von denen produziert auf dem album ist...kann natürlich auch sein das die beiden das schon vorher produziert hatten ;-)
man weiß es nicht...
 
ich hätte auf fiddy hören sollen...
jetz hab ich eben das album angehört und aus "hey joe" wurde "joey dont do it" gemacht und das jimi hendrix sample is auch weg...wtf?! der rest is noch glei aber...das klang vorher so genial!
 
ja ne...das würd ich nicht sagen...Raw Uncut wird ja weiterhin als produzent genannt in der pressemitteilung...trotzdem hätte alles einfach etwas anders ablaufen können...naja...
aber dies songkonzept klau idee wird schon genutzt...auf dem neuen jay-z album gibt es zufällig eine nummer die sowohl jay-z als auch kanye west geschickt bekomm haben und die nun von denen produziert auf dem album ist...kann natürlich auch sein das die beiden das schon vorher produziert hatten ;-)
man weiß es nicht...


von welchem Song ist die Rede?
 
Zurück
Oben Unten