- Fat Joe Disstrack -

Original geschrieben von Schon immer EKO
Naja.. Bin einfach schlau.. Was hätte mir das gebracht, wäre es kein Fat Joe Disstrack?!.. Dann hätte den Thread doch kaum erst einer gelesen.. Wen hätte mein Klogang interressiert?!.. lol.. Also..

Was sagt ihr denn zu "Eko Ich Find Dich Gut".. ??
Würde mich mich freuen, wenn ihr feedback geben würdet..
Macht mich ruhig fertig...

hier will dich keiner als menschen fertig machen, nur dein move ist der stein des anstoßes...

du scheinst außerdem eine sache nicht zu verstehen...indem du sogar offen zugibst, einfach nur auffallen zu wollen, verbaust du dir möglichkeiten in dem forum!
so seh ich zumindest das...ich für meinen teil werd zumindest in zukunft keine sachen mehr von dir bewerten...eben wegen diesem move, diesem disstrack...

hättest lieber versuchen sollen, dir was eigenes aufzubauen, anstatt schnell einen threat mit posts fgefüllt zu bekommen, und die nächsten threats abstinken zu sehen...
naja, jedem das seine...hab keine lust mehr...
 
Für meinen nächsten Track nehme ich mir jetzt mal zeit und schreib + produziere ihn nicht in 10 Minuten..

Und der wird dann richtig gut...
Lasst euch überraschen..
 
kannst du nciht bei mir feedbacken bist wohl zu faul dann brauchste hier auch nicts erwarten
 
Original geschrieben von Neuperlach_83
kannst du nciht bei mir feedbacken bist wohl zu faul dann brauchste hier auch nicts erwarten

bin ma gespannt, wer alles noch bei deinen zukünftigen threat was postet...
 
is normal das die ersten sachen einfach unfassbar schlecht sind und die quali grotte is.. das is nicht das problem..

aber bitte diss nicht irgendwelche ami mcs :D, dass is peinlich..

naja wird schon einfach weiter machen und lernen..
 
ich habs mir nich angehört usw aber wieso disst du fat joe?hat er dich irgdwnei bedroht oder so:D eh,das is sowas von peinlich...omg
 
ich verstehs nich... warum müsst ihr wenn ihr anfangt irgendwelche Leute dissen, die es a nie hören werden und b euch sowas von überlegen sind das ihr eh einpacken könnt...:oops:
 
Zurück
Oben Unten