Farid Urlaub aka Farid Bang

Ich kann diese Majoe und Jasko nicht mehr ertragen!! Unfassbar whack!!!!
Die ziehen Farid Bang nur runter, sag mir einen der diese Jungs hören will?

Schwach.....


Haftbefehl, Kollegah, Kay und Farid Bang Album? :eek:
 
Kommt das jetzt statt JBG 2? Oder danach? Wäre ja leicht seltsam, wenn er nur noch Kollabo-Alben macht.

Aber ich würde das feiern, wenn die das wirklich durchziehen.
 
am besten dann mit feats von sundiego, john webber, shindy, majoe, jasko und den ganzen azzlackspasten.. boooaah dasz waerh szuHh hammaquaiiiL!!!!! *________________*
 
Finde ich nicht gut, sind doch allesamt schlechter als Haft und würden irgendeinen ekelhaften Sound befürworten...
 
Finde ich nicht gut, sind doch allesamt schlechter als Haft und würden irgendeinen ekelhaften Sound befürworten...

Haha...was ist das denn für eine Aussage Lepre? Vorab ich finde die alle scheiße und besonders den "Banger", aber Du willst doch wohl nicht den Haus-Maus-Haftbefehl über einen lyrisch überlegenen Kollegah stellen wollen oder ist das Dein Ernst?

Genau solche Leute stelle ich mir vor, die die genannten Personen hören...

@Thor
THoR74 - "Haus-Maus-Haftbefehl" ist halt schlichtweg falsch! Der droppt auch locker mal fünfsilbige Reime. Und Kollegah ist schwul.
Das mit den Haus-Maus war überspitzt geschrieben, aber solche Songs hat er auch ;) Und ich finde Kollegah auch scheiße^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha...was ist das denn für eine Aussage Lepre? Vorab ich finde die alle scheiße und besonders den "Banger", aber Du willst doch wohl nicht den Haus-Maus-Haftbefehl über einen lyrisch überlegenen Kollegah stellen wollen oder ist das Dein Ernst?
Doch, das ist ernst gemeint! Kays Beats gefallen mir generell nicht (wobei ich sagen muss, dass ich nur seine Singles kenne) und Kollegah hat sich diesbezüglich auch eher negativ entwickelt (auf dem letzten Album), dazu dieser Auto-Tune Quatsch.
Des Weiteren finde ich den Stil von Kollegah, sprich diesen auf Vergleichen ausgerichteten Rap, auch nicht mehr ganz so spannend, da unterhält mich Haftbefehl deutlich mehr.
Er sagt witzige Sachen ohne krampfhaft einen Vergleich bringen zu müssen, hat diesen französischen Stil auf deutsch mE perfektioniert bzw. sehr gut interpretiert und seine Musik ist atmosphärisch, das hat schon Film-Charakter.
Gibt ja nicht umsonst viele Backpacker und Realkeeper (nennen wir die betroffenen der Einfachheit halber mal so), die Haftbefehl feiern.

Aber da es ja glücklicherweise ohnehin nur Spaß war, hat sich das Ganze erledigt :)
 
voll schade :( da hat uns der feine herr bang aber mal richtig reingelegt hehe..
 
Son Kollaboding hätte schon was gehabt. War aber eigentlich klar, dass das nur'n Scherz ist.
 
Es sollte doch ein Kollaboalbum mit Farid, Haftbefehl und Massiv geben hat aber vertraglich nicht geklappt, hätte ja sein können.... :oops:
 
Majoe & Jasko - Wettlauf gegen die Zeit (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Celo & Abdi, die beiden Talentfreien hier plus die beiden Schreiköppe von Saad ... sind solche Duos zurzeit angesagt, oder was? Pfui.
 
Zurück
Oben Unten