Farid Bang - Wer will Beef ? (Presingle zu "Asphalt Massaka 2)

Also den Track feier ich überhaupt nicht, finde den Beat und auch den Flow echt schlecht, das Farid kein Überflower ist, wissen wir, aber der war schon mal besser.
Die Vergleiche sind teilweise zum Schmunzeln :D, der reißt die Fresse ja wirklich ziemlich weit auf, das am Ende ist auch geil ^^
Eine Sache hab ich dabei aber im Hinterkopf:
Wenn die Typen dann mal richtig in die Fresse bekommen, sind das die Ersten, die sagen: "Ey, das ist doch nur Musik"

Also Farid Bang und co meinte ich jetzt
 
Farid Bang ist meiner Meinung nach deutlich hörbarer als Massiv...

Da sehe ich ganz anders textlich also zumindest Battle mäßig ist Farid besser.
Aber Fraids Stimme ist wie ein kleines Piepsen im Vergleich zu Massiv. Ich meine darum finde ich Summer schon besser seine Stimme ist besser textlich nehmen sie sich nicht viel aber Massiv ist eine ganz ganz ganz andere Liga. Massiv steckt nahezu jeden in die Tasche. Sein Organ ist brachial,er kann seine Stimme wunderbar einsetzen wer etwas anderes behauptet hatet grundlos.
 
hast du schon mal gesehen wie farid auf die fresse gekriegt hat oder was

Nein, aber ich glaube dann hast du mich auch missverstanden.
Wenn man die ganze Rapperbrigade disst und da gewisse Namen nennt,
soll man am Ende nicht rumheulen, WENN bzw. FALLS man auf die Fresse bekommt. Ich hab auch kein Bock hier rumzudiskutieren, wer jetzt der Härteste ist, sondern wollte dies lediglich zu bedenken geben.
 
so spastis wie unantastbar oder kunstfilm sieht man nur in threads von kanackenrappern am rumhaten, verpisst euch doch eifnach wenns nicht gefällt warum muss man jeden thread volllabern mit dem selben scheiß :confused:
 
Mein Gott. Ihr Kinder. Ihr fühlt euch persönlich angegriffen, wenn irgendwer was über euren Lieblingsrapper sagt. Ist schon arg verschwult, oder? Kann dir doch egal sein was andere über dein Idol sagen. Ziehst auch in den Krieg für Farid Band. Opfer!QUOTE]

ich hab mir doch erst letztens für farid die hände abhacken lassen außerdem kanns dir doch egal sein wenn mein ´´IDOL´´ beleidigt wird und ich darauf antworte wieso hört ihr ganzen spasten euch das überhaupt an

und das mädchen sieht wirklich nicht gut aus aber es geht ums prinzip
 
wow :rolleyes:

flow is irgendwie schlecht. ich hab keinen bock mir dieses geleier 2mal anzuhören nur damit ich mal sone lustige line höre.
da sind schon paar gute dabei, aber guter rap ist nicht nur lustige punchlines in durchschnittliches rappergewäsch zu streuen.
 
ja die lines sind schon ganz lustig aber mir isses auf dauer auch etwas zu eintönig, und auf so nem möchtegern dipset beat würde auch meine oma alles zerstören, naja trotzallem farid is cool und er is immernoch um längen besser als die meisten anderen kanackenrapper, und leute wie franky kubrick kann man wirklich nich genug dissen!
 
also als rapper find ich farid insg sehr schlecht, voll monoton is das iwie der song an sich is unterhaltend aber langweilig gerappt
 
track find ich.. dank der teilweise sehr witzigen lines.. gut.. aber farid kann immernoch nich rappen.. die stimme geht nich klar.. und es is nich das kanakische was mich stört :oops:
 
"Hast du nicht schon vergeblich in den 90ern gerappt?" Diese Betonung ist einfach :D
 
Zurück
Oben Unten