Farid Bang - Teufelskreis

Benny Buk

gehört zum Inventar
Registriert
2. November 2007
Beiträge
1.494
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Song eigentlich...

Eine Schande, dass es solche Geschichten offenbar heute immer noch gibt.
 
Kein schlechter Track, aber höre dann lieber doch den Banger Farid.
 
Song ist echt gut. Hätte ich nicht erwartet von Farid. Aber was riiichtig gut ist, ist das Video. Auch von Street Cinema? Ist das der coole alte Sack aus dem Making of von Massivs "Massakka Kokain"? :D
 
Track gefällt mir, aber wünsche mir doch mehr "Auf die Fresse"-Tracks auf dem kommenden Album. Hoffe doch mal nicht enttäuscht zu werden und ein würdiges drittes Album von Farid zu erhalten. Die ersten beiden Werke waren absolute Top Alben und bei der gute Herr. Bang soll die Messlatte weiter so hoch halten. :thumbsup:
 
echt starker track

hätte auch nich erwartet dass farid einen "deepen" track gut rüber bringen kann

:thumbsup:
 
is ok

kann ich mir aber nich öfters geben


so ne geschichte ala "zweimal im leben" wär als video viel cooler
 
wow ich hatte im vorfeld garkeinen bock auf einen deepen track von farid, ich will auch diesen asi farid hören, aber jetzt bin ich echt mehr als positiv überrascht!! geil
 
Wenn jemand wirklich glaubt, dass so ein Asylantenbengel ne Olle aus nem Puff holen könnte, wenn die da für irgendjemanden anschaffen muss, der ist reichlich naiv.

Ich weiß, es ist ja n Story-Teller Track, den Farid für seine geistigen Horizont ganz gut umgesetzt hat!
 
Er ist doch nur ein anderer Zuhälter. Oder habe ich da was falsch verstanden? ^^
 
und die moral von der geschichte: date keine ausländer :D :thumbsup:
ich fand die bankräuber story von AM II besser ;)
 
Zurück
Oben Unten