LP Farid Bang - Killa (14.03.)

Schlechtestes Album, was sich seit längerer Zeit gehört habe. Bushidos Part ist tatsächlich der einzige Lichtblick darauf.
 
Der Typ ist ein HRSN seit seinem ersten Talk Show Auftritt. Sollte eigentlich vernichtet werden. Sein Gehirn muss aus Scheisse sein.
 
Weiß die Zielgruppe überhaupt was dieses ominöse "Gatefold Vinyl" ist?
 
kennt ihr noch das video von dem kerl, der ein unboxing-video zum letzten bushido-album gemacht und die papierhüllen für die schallplatten eingerissen hat?
 
Sowas wird hier reihenweise passieren. Wenn das Vinyl dann ausgepackt ist dann fragen sie sich bestimmt, was das für eine komische Frisbee sei.
 
Sowas wird hier reihenweise passieren. Wenn das Vinyl dann ausgepackt ist dann fragen sie sich bestimmt, was das für eine komische Frisbee sei.
Man kennt ja Farids Backpacker-Fans. Die werden das Teil sicher gleich auf dem Plattenspieler mit Riemenantrieb und Spitzkopf-Nadel über den Jordan jagen, wenn sie fette scratches und cuts machen wollen ... oder verzweifeln, weil das Laufwerk vom PC zu klein ist. (Also eine wertsteigerung ist zu erwarten)

Darauf ist aber sicher der Vertrieb gekommen. Den Vinyl-Hype muss man nunmal nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter das kauft doch keiner. Haben die Kids jetzt alle Dreher oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass er ihn vernichtet meinst du ironisch oder? Ich mein, ne Ansage an die Freundin von jmd zu machen ist doch monsterpeinlich, oder haben sich die Zeiten so geändert?
 
Fler hatte nen Bild von sich und seiner Freundin gepostet worauf Farid gepostet hat das er beiden ****en würde, dann kam ne Ansage von Fler und dann das Video von Farid.
 
Ok, das macht es ja nicht besser oder? "Ehre" reicht halt immer nur bis zu eigenen - zugegeben beeindruckenden - Nasenspitze.
 
Zurück
Oben Unten