Farid Bang ( Jimi Blue, Illo Diss.....)

was fürn krasser spast, wieso rappt der auf deutsch wenn er nichma die sprache vernünftig sprechen kann? "einer der r8uhgieren tracks auf DEN album"
und der rappt nich wie n jungewr gott sondern wie ne mischung aus eko und bushido mit noch mehr behinderter und asozialer Stimme und übertrieben langweiligen "fler"-flow mit so megaschwulen Endbetonungen:thumbsdown:

der Interviewer is mindestens genauso spast, Illo hat das richtig gemacht

illo hurt da rum und du meinst hat der richtig gemacht


bitch:rolleyes:
 
ich finde den ganz symphatisch, aber rapmässig zu 0815 und nicht besonders interessant.
irgendwie hör ich auch eko aus seinem flow raus.
is mir auch egal.

ich weiss nciht warum in deutschland jeder 2 ein album veröffentlicht ohne zu bemerken, dass es genauso klingt wie das der anderen auch, und dafür auch noch geld haben möchte.
 
ich weiss nciht warum in deutschland jeder 2 ein album veröffentlicht ohne zu bemerken, dass es genauso klingt wie das der anderen auch, und dafür auch noch geld haben möchte.


"Next Level? Man, seid ihr scheiße!"

"Rap ist wie Volksmusik, alles klingt identisch."


... Mensch, ich muss in den Zitate-Thread :D
 
wenn der junge sich nich gesteigert hat weiss ich auch nich was ihr wollt. bin kein übelster gd fan oderso, aber der junge macht coole mucke. natürlich isser jetz kein überflieger, wie manche jetz schon behaupten, aber ich würde ihn mit seinem derendorf massenmord :D gelaber lieber bei mtviva sehen als irgendeinen bushido/azad/savas mit seiner "steh wieder auf bruder du schaffst es" mucke.

hab selten so gelacht wie bei dem interview :D einmal applaus für illo :D
 
Farid ist ja echt der Überspaten...

"Isch hab da schon begabt...ähh ich kann das schon gut"


"Dass isch diesen Leut-en überleg-en binnn weisse"

Eko ist wenigstens noch cool "Ich erwarte dass er dich verteidigt"

:D

Entertainment 1+
 
Ich versteh nicht warum solche drecks Rapper, die noch nichtmal richtig flowen können die Fresse aufmachen.
 
farid ist ein angeber der nen krassen schiebt.... der soll ma froh sein wenn er seine 40 cds verkauft.... dummer sonnenbankflavour-junkie...
 
wie er sich über das ochsenknechtposter lustig macht is ganz cool
 
Zurück
Oben Unten