Farid Bang feat. Summer Cem - Es ist Soweit

Wollte auch n Thread erstellen, du warst schneller. ^^

Nach den Atzen haut jetz Farid clubtaugliche Tracks raus, oder wie? :D
Find das Ding cool und chillig, geht leicht ins Ohr. Muss man eh mit Humor sein. :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
gute nummer, geht ins ohr, klingt aber n bisschen zu viel nach ami-trends, so aufs erste mal hören.
wird aber im endefekt glaub ich eh wieder gepumpt :thumbsup:
bin ma auf asphalt massaka 2 gespant. single erfüllt seinen zweck und macht bock auf mehr
 
die machen gute promo für franky... wenn die ihn schon in der single erwähnen.

aber das lied schickt schon
 
summer cem klingt fast gleich vom part
nimmt sich nicht viel
das rumgehampel im vid nervt
stimme bei en parts bräuchte mehr rauch
hook & produktion anisch is ok wenn man keine amisachen denletzten gefühlten 300 jahren kennt
 
feier ich überhaupt nicht ... richtig schön scheiße ... bei 3:25 kevin kuranyi im vid setz dem ganzen noch einen drauf :thumbsdown:
 
naja als lil wayne parodie finde ich es fresh, aber als single hätt ich es jetz nich genommen.....
 
nach dem sau schlechten JBG hat farid bang seinen stil gefunden und ich hoffe er zieht das ab jetzt auch soo weiter durch!!

assi asylanten mit witz, das gefällt!! summer cem haha auch sehr gut

hammer lied, gute hook

nur die bridge am ende ist bissl off beat -.- das stört leicht
 
ohhhaaa ist doch nicht euer ernst farid sein part ist doch übertrieben schlecht...summer wie gewohnt gut
 
Die Single gefällt mir jetzt nach mehrmaligem hören wirklich mehr als gut! Farid kann am 12. März kommen...ich kann es garnicht mehr erwarten :cool:
 
nach dem jede trendbitch auf den autotune zug aufgesprungen ist bemerkt farid nach 300 jahren auf dem verlassenen bahnhof-/zugfriedhof einen zug mit der aufschrift "autotune" - wow... :rolleyes:
 
edit: herrlicher clip mit liebe ins detail (sido maske mit passender lacoste mütze :))
und geil dass wirklich fast jedes Klischee auf die Schippe genommen wird, zBsp: benz mit schrottfelgen, vorm Spielautomat abhängen, "stress" mit türstehern und einen mit Prügelvideoaufnahmen drohender Summer Cem :D:D
wer das ernst nimmt istn idiot, bissl spaß muss sei^^
 
Zurück
Oben Unten