LP FARID BANG - Banger Leben Kürzer (ab 18.2.2011)

Das ist GENAU das was man - auf jeden Fall nach dem Making Of - erwartet hat. Tausend mal gehört, totlangweilig. Und teilweise (besonders der erste Part) extrem angtregend gerappt. Beat jetzt auch nicht wirklich gut. Bis aufs Video, also extreme Enttäuschung
 
Frag mich, warum Rapper immer krampfhaft versuchen, tiefgehende Texte mit Inhalt zu schreiben, wenn sie doch eigentlich aus nem anderen Grund angefangen haben zu rappen / immer noch rappen. Ja bla bla, jeder wird älter und so weiter und will was anderes machen. Aber sowas kann man doch nich freiwillig schreiben, cool finden und denken "ich pack's auf's Album!" bzw. NOCH "Jo, das wird die erste Single"... :thumbsdown:
Soll ma lieber das Album mit Eko und Summer machen...
 
Ist gut!

Wie sich die Leute immer sinnlos beschweren, dass jemand deepe Sachen macht. Nach Am2 wollten alle was anderes hören und genau die bescheren sich xd
 
track gefällt mir nicht so. beat cool, video geht auch klar aber ...der rest ist zum einschlafen.. bei farid erwarte ich asi rap pur. ich hoffe,dass album besteht nicht nur aus solchen emo tracks..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In wenigen Minuten gibt's bei MZEE übrigens eine exklusive Edition mit zusätzlichen Tracks. MZEE.com Edition und so. Nur hier. Und deutlich günstiger als Amazon für nur 14,99 €.

Interessenten folgen mir hier entlang...

Gutgut, und wieviele Wochen nach Release erhält man es dann? :oops:

On Topic: Track ist okay, nix besonderes, hat man schon 100 mal gehört.. Naja, bin gespannt aufs Album. :thumbsup:
 
http://www.hiphop.de/magazin/releases/detail/titel-noch-unbekannt/

1. Intro

2. Du fils de Pute feat. RAF Camora

3. 3 mal im Leben

4. Teufelskreis

5. Mein Mann ist ein Gangster feat. Zemine

6. Bitte Spitte 5000

7. Neureiche Wichser (NRW) feat. Summer Cem & Fard

8. Ein Stich genügt feat. Habesha & Haftbefehl

9. Banger leben kürzer

10. Hol die Hände aus der Tasche feat. Afrob & Eko Fresh

11. Spiel ohne Regeln

12. Mensch feat. Delus

13. Willkommen auf der Kö

14. König der Nacht feat. Ramsi Aliani

15. Dreh die Zeit zurück
 
http://www.hiphop.de/magazin/releases/detail/titel-noch-unbekannt/

1. Intro

2. Du fils de Pute feat. RAF Camora

3. 3 mal im Leben

4. Teufelskreis

5. Mein Mann ist ein Gangster feat. Zemine

6. Bitte Spitte 5000

7. Neureiche Wichser (NRW) feat. Summer Cem & Fard

8. Ein Stich genügt feat. Habesha & Haftbefehl

9. Banger leben kürzer

10. Hol die Hände aus der Tasche feat. Afrob & Eko Fresh

11. Spiel ohne Regeln

12. Mensch feat. Delus

13. Willkommen auf der Kö

14. König der Nacht feat. Ramsi Aliani

15. Dreh die Zeit zurück

die Tracklist liest sich gut :thumbsup: nur Al-Gear fehlt und endlich ist Habesha auf nem Farid Album drauf

und ich bin mir ziemlich sicher, dass Eko den Track mit Afrob verkacken wird, schade..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
raf ist ja momentan echt fast überall vertreten,egal ob durch produktion oder feature
 
:rolleyes: Nein natürlich nicht!!!!
Jede Platte macht riesigen Verlust den die Künstler von ihrem Hartz 4 bezahlen müssen. Vor allem Eko. Der ist mittlerweile so arm, dass er auf der Straße leben muss. :eek:

Du musst nicht gleich ironisch werden. Ich hab nicht gesagt, dass GD keine CDs verkauft. DIe AUssage, die Verkäufe laufen grandios, ist aber bei Verkaufszahlen von 1000-2000 pro Album etwas übertrieben.
 
http://www.hiphop.de/magazin/releases/detail/titel-noch-unbekannt/

1. Intro

2. Du fils de Pute feat. RAF Camora

3. 3 mal im Leben

4. Teufelskreis

5. Mein Mann ist ein Gangster feat. Zemine

6. Bitte Spitte 5000

7. Neureiche Wichser (NRW) feat. Summer Cem & Fard

8. Ein Stich genügt feat. Habesha & Haftbefehl

9. Banger leben kürzer

10. Hol die Hände aus der Tasche feat. Afrob & Eko Fresh

11. Spiel ohne Regeln

12. Mensch feat. Delus

13. Willkommen auf der Kö

14. König der Nacht feat. Ramsi Aliani

15. Dreh die Zeit zurück

Liest sich insgesamt gut, aber auf Track #7 werden wahrscheinlich so rrrichtig Ohren langgezogen, meine Frrooiinde... ;):cool::thumbsup::thumbsup:
 
Zum Glück kein Al-Gear, den braucht niemand. Überrascht war ich vom RAF Feature, find ich aber cool. Neureiche Wichser rockt bestimmt guter Assitrack haha. Freu mich aufs Album.
 
Zurück
Oben Unten