Farid Bang "Assphalt Massaka 2"

1) Diss gegen Savas und die Sekte
Sehr gut.
2) Franky Kubrick ist schwul
Cosign.
3) Asozialer Marrokaner, Junge sag mir wer drauf ist.
Gerne.
 
Ohh ihr freut euch schon aufs Album!Frank Kubrick Diss! Kann man den überhaupt dissen?
Bzw. lohnt sich das?
Ich kann diesen ganzen "möchtegern ich komm ausm Geddo Scheiß" nicht mehr hören!!!
Wie kann man sowas noch supporten?
Farid soll mal n richtigen Rapper dissen!
Danach traut der sich nie mehr n Mic inne Hand zu nehmen!
**** auf die Szene!
Euer Nose
 
ich bezweifle das Farid, Kubrick disst zwecks Promo is wohl eher einfach ein Running Gag da er in sowieso ständig disst :D

Allein das Intro von Asphalt Massaker hat mehr freshness als alles von Frank
 
lächerlich hoch tausend


und summer cem eintrag interessiert ja auch kein schwein, kubrick hat eine fanbase von 500 leuten, wen interessiert ein diss!? wieso versucht man ein album mit so belanglosem zeug zu pushen?

der soll ein ordentliches snippet raushauen, das bringt einkäufe und kein diss von komplett uninteressanten maximal noch durchschnittlichen spastirappern.

savas macht doch auch nur die jbs 3 mit möglichst vielen features, damit man seine überdosis wackness nicht auf albumlänge ertragen muss


die ''neuen'' savas tracks sind ja aufgrund der überflüssigen features immer so wack...
wann haut er überhaupt noch einen ordentlichen solo-track raus?
 
Die nue Ansage ist lustig^^
Was auffält, eher redet normaler als andere und stottert auch nicht so extrem viel!
 
Die Verkaufsmasche zieht eben immer noch. Produziere inhaltslose Musik, nenne die Namen anderer Rapper, inzeniere "Beef" und du verkaufst Alben.
Anschließend wird die Musik dann anhand der Verkaufszahlen und nicht anhand der Qualität bewertet.
Willkommen in der Popmusik!
 
Ich wette, Franky würde diesen lächerlichen, spargelärmigen und vor allem potthässlichen Halbaffen sowohl physisch als auch musikalisch aus den Aldischuhen hauen. Gähn!
 
Zwar wollt ihr hier erwachsen auftreten und Farid lächerlich machen,
aber in Wahrheit kommt ihr richtig peinlich rüber...

Bleibt ruhig und Stock ausm Arsch, ist doch nur Rap und da wird eben Unterhaltung geboten, in dem man andere disst. Wenn´s euch nicht gefällt, Album nicht kaufen und nich hören... ganz einfach.

PEACE EL)Bandi
 
Ich wette, Franky würde diesen lächerlichen, spargelärmigen und vor allem potthässlichen Halbaffen sowohl physisch als auch musikalisch aus den Aldischuhen hauen. Gähn!

haha, deinen "franky" :D:thumbsup: würde farid mit einem schlag zer*****n, oh man alter :rolleyes:
 
ich find die alle shice muss ich ja mal sagen...hab einen einzigen track von farid in meinem leben gehört und nach ca 30 sekunden ausgemacht...wobei ich gut finde dass man bei ihm nichts versteht weil die texte eh inhaltlos sind...und die sache mit sav...wenn einer von denen das am anfang ihrer karriere geschaffen hätten wie kks dann wäre dieser dissmist bei denen auch nich als promo notwendig...aber wenn man weder charisma noch aussage noch skillz noch irgendwas neues hat bleibt einem ja nix anderes übrig...alles shice...da kannst dir ja für dein "entertainment" lieber fanta 4 geben xD

btw die mauer muss weg

peacen
 
Scheiss auf Franky! Farid wird eine Bombe droppen und einen ebenwürtigen Nachfolger liefern :cool:
 
Oh mein Gott.
Peinlicher Kindergarten.
Farid Bang ist ja noch einer der besseren Gangstarapper, aber dann anzukündigen, wen man disst, ist doch echt Mau.
Samy war da echt noch die Krönung:
"Ja, ich kenn Farid Bang nicht, interessiert mich auch nicht".
Einfach jemandem zeigen, wie irrelevant seine Worte eigentlich sind.
 
Samy macht sich nur noch peinlich, wenn er zu jedem Thema ausserhalb seines verkifften Universums "Nie von gehört, sorry" sagt.
 
Samy macht sich nur noch peinlich, wenn er zu jedem Thema ausserhalb seines verkifften Universums "Nie von gehört, sorry" sagt.

ja das ist doch trauer dass er und savas so auf ihrem film hängen geblieben sind. wenn farid jetzt irgendnen myspace track gemacht hätte oder so aber er hat zwei alben draußen, eins davon platz 30, plus er ist auf gd gesigned, was ja auch ein label mit einem gewissen bekanntheitsgrad ist.
 
Alle oben genannten sind Spastenkinder, oder auch einfach Deutschrapper. Aber, denkt so n Farid Bang, dass er wirklich besser als ein Savas rappt?

Doch eher nicht, oder?
 
Er muss es doch nicht denken mein Freund... Es reicht wenn er es erwähnt! Schon hat er denn Sinn und Zweck der Aktion erfüllt und der Rest ist im Endeffekt nicht in seiner Macht.

Und mal im Ernst, auch wenn ich Farid gut finde: Muss Samy FB kennen? Wenn ja, warum? Wegen seinen Alben? Weil er gecharted ist? Ich glaube kaum das jeder Künstler den ganzen Tag hier auf mzee.com ist und wartet das ein neuer Künstler das Licht der Welt erblickt...
 
Zurück
Oben Unten