LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

Achja außerdem habe ich nicht mal was gegen jene Leute mich regt es nur auf das freakigsten Gestalten immer das Maul am weitesten aufreißen.
Dieses typische ich bin ja so viel besser als du dabei steht ihnen das meistens gar nicht zu.
 
Zitat:
von Benimmcoach (Gast)

am 15.03.2010, 09:39 Uhr

Farid falls du das liest, dann lese und lerne mein Freund:
Du hast dich beim dem "Date" wie ein Bauer ohne Manieren benommen.
Befolge ab jetzt folgende Tips damit du nichtmehr wie ein Bauer rüberkommst, dann klappt es auch mit den Frauen:

1. nimm den Löfel aus der tasse befor du trinkst
2. heb die Tasse zum Kopf an und nicht umgekehrt
3. putz dir nicht nach jedem Schluck den Mund oder sabberst du so stark?
4. auch wenn dein Durst noch so graoß ist, trink nicht aus der Flasche und lass dir ein Glas bringen
5. wenn Essen (Ananas) gereicht wird und du bist nicht mit deinen Bauernfreunden unterwegs sondern mit einem weiblichen Wesen, stürz dich nicht als Erster drauf wie ein ausgehungerter Bauer sondern lass der Dame den Vortritt
6. Witze aus der 7. Klasse sollten auch dort bleiben, keine Frau mit Hirn lacht über sowas ernsthaft sondern über denjenigen der sie macht
7. verusch das nächste Mal nicht so nervös zu sein, daran merkt man das du solche Situationen nicht oft erlebst. Sie ist nur ne Frau und wird dir schon nichts tuen
Liegt an dir ob du einige Tips davon übernimmst... ist nur gutgemeint von mir

Also viel Spaß beim ausprobieren und viel Glück bei deinem nächsten Date

Gruß
dein lieber Benimmcoach

:D :D :thumbsup:
 
Aber hauptsache mit Michael Ammer Party machen nee das 1 mal dass ich Farid kritisiere ohne seien Rap Status würde er auf Farid scheißen und dann bei dieser ***** einschleimen die ihn hinter seinen Rücken als Assi bezeichnet nee man Farid werde nicht zum Lappen. Ducken tun sich nur Hvren

der betont doch selbst alle 2 minuten dass er so assi ist aber die fans ihn genau dafür lieben, wo soll denn da die beleidigung sein wenn das jemand auch noch hinter seinem rücken über ihn sagt
 
der commie von dem benimmcoach is echt lustig :D
ich hab mir auch so gedacht "junge...wie kann der aus der flasche trinken?" :confused:

aber das war bestimmt kein echtes date, die frau war doch von hiphop.de. da ham die so ne art interview gemacht, das wie ein date aussieht, weils zu farids image passt. is auch i-wie lustiger als so ein interview, wo alle rauchend auf ner alten couch in nem raum mit alten bob marley-postern rumhängen.
 
der betont doch selbst alle 2 minuten dass er so assi ist aber die fans ihn genau dafür lieben, wo soll denn da die beleidigung sein wenn das jemand auch noch hinter seinem rücken über ihn sagt

1. Gibt es einen unterschied wenn man sagt bo ich rappe asozialund auf dem Album bin ich asozial wie wenn jemand sagt ihh voll der assi.
2. Der muss eier zeigen müssen und hätte sie wie dreck behandeln sollen.
So ist er der Verlierer so eien würde nie mit jemanden wie Farid was anfangen und dennoch spielt er ihr in die Karten und macht sie an.
Das ist wie wenn cih dir ins gesicht spuke und du schenkst mir noch 20 Euro und sagst dass du mich für den besten Freund der Welt hälst.
Was los sind wir in der Welt der Duckmäuser ist Farid ein Schlamp3 oder was?
Fängt er jetzt auch noch an Schwänze zu lutschen?
 
das geilste is ja wie er dann anfängt vom geschmack von sperma zu reden :D

ich hab mich da gefragt, ob er echt nich weiß, ob er der oder das sperma heißt :D. er wollte, glaub ich, nur die frau dazu bringen, das wort auszusprechen, der dreckssack :p

der betont doch selbst alle 2 minuten dass er so assi ist aber die fans ihn genau dafür lieben, wo soll denn da die beleidigung sein wenn das jemand auch noch hinter seinem rücken über ihn sagt
1. Gibt es einen unterschied wenn man sagt bo ich rappe asozialund auf dem Album bin ich asozial wie wenn jemand sagt ihh voll der assi. 2. Der muss eier zeigen müssen und hätte sie wie dreck behandeln sollen. So ist er der Verlierer so eien würde nie mit jemanden wie Farid was anfangen und dennoch spielt er ihr in die Karten und macht sie an. Das ist wie wenn cih dir ins gesicht spuke und du schenkst mir noch 20 Euro und sagst dass du mich für den besten Freund der Welt hälst. Was los sind wir in der Welt der Duckmäuser ist Farid ein Schlamp3 oder was? Fängt er jetzt auch noch an Schwänze zu lutschen?

versteh ich das richtig? du hättest es gerne gesehen, wenn farid die frau in dem interview erniedrigt? :confused::thumbsdown:
 
versteh ich das richtig? du hättest es gerne gesehen, wenn farid die frau in dem interview erniedrigt? :confused::thumbsdown:

Nein hätte ich nicht aber ich will auch nicht sehen wie Farid ihr die Kimme ausleckt obwohl die auf ihn scheißt. Kuck mal eine Frau hat nix anderes als ihr Aussehen wenn du sie also wie Luft behandelst dann schadest du ihr. Ere ernidriegt sie abder deswegen nicht.
 
reloaded hat nur nich gerafft, dass es ein interview ist und kein echtes date.
in einem interview sollte man versuchen einigermaßen sympathisch rüberzukommen, da ist frauenerniedrigen glaube ich nicht mit dabei.


"also die frau die heute abend dein sperma im mund hat - äääh das werde nicht ich sein *zwinker zwinker* - wird sich freuen, dass du ananas gegessen hast" :D:D
 
reloaded hat nur nich gerafft, dass es ein interview ist und kein echtes date.
in einem interview sollte man versuchen einigermaßen sympathisch rüberzukommen, da ist frauenerniedrigen glaube ich nicht mit dabei.

Ja habe ich schon gerafft aber die Tussi hält Farid trotzdem für den letzten Dreck das ist halt ihr Job.
 
Ja habe ich schon gerafft aber die Tussi hält Farid trotzdem für den letzten Dreck das ist halt ihr Job.

farid führt sich ja auch auf wie der letzte dreck ;)
nimmt sich sofort ananas, dann merkt er "oh die olle kommt nich ran" stellts rüber und labert was von wegen gentleman, nimmt sich dann direkt wieder vor ihr ein stück.
also dieser benimmcoachbeitrag war schon recht treffend. auch wenn man bevor nicht mit f schreibt :D
 
farid führt sich ja auch auf wie der letzte dreck ;)
nimmt sich sofort ananas, dann merkt er "oh die olle kommt nich ran" stellts

Ja Stil hat er nicht aber das haben die wneigsten in diesem Land. Auch die am lautesten schreien. Aber schon alleien sein aussehen und alles,der hätte ein 1 a Gentleman sein können und dennoch. Das ist halt mal schau mal ich kenne solche Mädels. Und ich mit meiner Hautfarbe kenne dass genau zieh ich meine Dior an werf mich in mein schickes Hemd denken die Frauen ich bin ein Hipster direkt aus New York die denken dann wenn sie mit mir schlafen sind sie eien von den Hoes aus Sex in the city. Trage ich aber meien Hosen ein bisschen lockerer eine dezente Kette drüber bin ich gleich der Gangster der Hartz4 bezieht ob meien Hose die ich locker trage von Dolce&Gabbana ist macht keinen Untertschied da sich angeblichen Damen mit Designer Sachen nur soweit auskenne dass es für eine Sonnenbrille reicht. Für mehr reicht die Kohle ja auch nicht :D Aber man hat ja Niveau :D
 
Ja Stil hat er nicht aber das haben die wneigsten in diesem Land. Auch die am lautesten schreien. Aber schon alleien sein aussehen und alles,der hätte ein 1 a Gentleman sein können und dennoch. Das ist halt mal schau mal ich kenne solche Mädels. Und ich mit meiner Hautfarbe kenne dass genau zieh ich meine Dior an werf mich in mein schickes Hemd denken die Frauen ich bin ein Hipster direkt aus New York die denken dann wenn sie mit mir schlafen sind sie eien von den Hoes aus Sex in the city. Trage ich aber meien Hosen ein bisschen lockerer eine dezente Kette drüber bin ich gleich der Gangster der Hartz4 bezieht ob meien Hose die ich locker trage von Dolce&Gabbana ist macht keinen Untertschied da sich angeblichen Damen mit Designer Sachen nur soweit auskenne dass es für eine Sonnenbrille reicht. Für mehr reicht die Kohle ja auch nicht :D Aber man hat ja Niveau :D

halt bitte deine fresse, du nervst einfach nur und schreibst nur schwachsinn zusammen :thumbsdown: bei deinen verwirrten postings kann man doch nur mit doch kopf schüttelnb:thumbsdown:
 
farid führt sich ja auch auf wie der letzte dreck ;)
nimmt sich sofort ananas, dann merkt er "oh die olle kommt nich ran" stellts rüber und labert was von wegen gentleman, nimmt sich dann direkt wieder vor ihr ein stück.
also dieser benimmcoachbeitrag war schon recht treffend. auch wenn man bevor nicht mit f schreibt :D

ja und, is doch nich sein problem. die olle kann sich den teller ja auch selber nehmen, und das stück kann se sich auch selber vor ihm nehmen wenns darauf ankommt. tzz wär sowieso voll schwul von farid hätte er sich wie son beschissener gentleman benommen der zum ersten mal ein date hat
 
farid führt sich ja auch auf wie der letzte dreck ;)
nimmt sich sofort ananas, dann merkt er "oh die olle kommt nich ran" stellts rüber und labert was von wegen gentleman, nimmt sich dann direkt wieder vor ihr ein stück.
also dieser benimmcoachbeitrag war schon recht treffend. auch wenn man bevor nicht mit f schreibt :D
sind schon bauern die jungs...sind halt nicht mit der sesamstrasse aufgewachsen....., ist mir dann immer noch lieber als so ne olle cick wie die moderatorin wobei kenn die ja nich...halt ner hippe tuzzy anfang 20....interview is ganz ok

nebenbei ist schon auffällig das durch die bank alle grossmäuligen deutschen rapper ohne vater aufgewachsen sind:D
 
halt bitte deine fresse, du nervst einfach nur und schreibst nur schwachsinn zusammen :thumbsdown: bei deinen verwirrten postings kann man doch nur mit doch kopf schüttelnb:thumbsdown:

Du verstehst meine Postings nur nicht und denkst jetzt ich hätte deinen Farid angegriffen. Wobei es ja ganz das Gegenteil ist. Aber naja denk was du willst.
 
Nett wie du mir heut auf die Mailbox sprichst,
denkst du ich respektier ne Frau die für Jaay-Jo ****t?
Also was, deine Mutter sagt "Der Junge steht im Weg",
wer will schon ein Schwiegersohn der von krummen Dingern lebt?
Kein Junge der behauptet das er Gangster ist,
Sie hätt lieber einen der jeden Tag in der Mensa sitzt,
glaubst du ich änder mich? Nein ich bleib ein Macho,
geh zu deiner Mutter, komm dir deine Sachen abholen,
ey, mädchen du lässt viele Jungs auf dich?
Meinste ich heirate ne Frau die keine Jungfrau ist?
Halt es nicht mehr aus, hör mit Nasen ziehen auf,
deine Eltern sagen Ausländer schlagen ihre Frauen
und sie hat recht, weil ich dein Scheiss nicht tolerier,
du bist wie Koks, ja ich hab die Nase voll von dir,
dieses Verhalten ist was mich zum Mann macht,
das ist was ich meine, wenn ich sag, ich bin anders.
 
Zurück
Oben Unten