Fargo [Serie]

Yess hab auch mit etwas Verspätung gestartet und musste nach der 1. Folge einsehen, das schallert einem ja so um die Ohren? Grandios!
 
Kirsten Dunst spielt ihre Rolle auch so wahnsinnig geil. Wie man ihr die Hausfrau mit großen Träumen im kleinen Leben einfach abnimmt. Die Ausstattung, das Production-Design, das Casting, die Kamera, die Inszenierung, der Soundtrack, die Kostüme – alles perfekt.
 
Ich hatte seit den Maguire-Spider-Man-Filmen eine herrlich beständige Abneigung gegenüber Kirsten Dunst. Nicht direkt so Hasspatientinnen-Ausmaß wie bei Keira Knightley oder Angelina Jolie, dennoch fand ich sie kaum erträglich. Hat sich mit Fargo S2 geändert. Sie macht das großartig! Patrick Wilson aber auch. Wie gut der einfach ist o_O Oder Bokeem Woodbine, der wunderbare toller Typ war mir vorher völlig fremd. Oder natürlich Brad "feel my hair" Garrett,

brad-garrett-fargo-vzq8b.jpg


der aber leider schon raus ist :(

Heute Nacht Episode 7, ein Spoiler ⇒ ich mache euch bluten!
 
hatte so ein deja vu bei der undertaker szene kann mir da jemand auf die sprünge helfen
es lässt mich nicht los
 
Bin jetzt mit Folge 6 fertig. Echt wieder großartig, wenn auch nicht so stark wie Staffel 1. Ich traue dem Indianer nicht. Der spielt 100 pro sein eigenes Spiel. Was für ein scary motherfucker. Die Tochter von den Gerhardts hat "the knife" verdient.
 
Zurück
Oben Unten