Fard-Wunschkonzert(Video)

smith1

ist hier aktiv
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
161
Bereits seit längerem angekündigt, nun isset da: Das Video zu "Wunschkonzert". Produziert wurde das gute Stück von Nachwuchs-Produzenten-Hoffnung Big Flexx (No Peanuts-Publishing).

Quelle:Badaboombadabang

Hammer Sample am Ende :D:D

Hier der direktlink zum Video

http://www.youtube.com/watch?v=EVQ-8pITG5o
 
Bin mal gespannt, wann es mal wieder nen richtig clubhit gibt... alle kommen jetzt immer mit diesen gefühlsduseleien. so schlecht isses hier nun auch nicht... das man 100 tracks drüber machen muss!
 
war mein lieblingslied auf dem album!!!

wusste garnet das da noch nen video zu kommt!!!:thumbsup:
 
das lied is cool und durchdedacht. hab aber irgendwie das gefühl dass die zurzeit ausgekoppelten videos aus deutschland ziemlich gleich aussehen.
 
das video und das lied ist übergeil

na na wer weiß wo es gedreht wurde ;)
 
Fards Flow gefällt mir immer wieder gut. Zwar leicht monoton, aber so locker und entspannt.
 
Einer meiner Lieblingssongs auf Omerta.
Passend zum Thema wünsche ich mir, dass er alsbald wieder was alleine macht - Derzeit der einzige Streetrapper, den ich mir geben kann. Vorallem bei solchen Sachen. Stehe ja total auf den deepen Shit und den kauf ich ihm auch ab.
 
schade das sowas aber nie im tv laufen wird. Der track war aber auch mein fav aufm Album.
 
wieso nie im tv? supportet die musik, kauft die alben, dann seht ihr sowas auch im tv :)

ist nicht mehr so leicht wie früher leute
 
der track ist wirklich einfach bombe!finde den text echt gut,flow gefällt...und der beat ist eine hymne!
 
lied is eins der besten auf omerta.. aber das video is ja mal total schwach.. das hätte man entweder besser machen sollen oder ganz sein lassen
 
Zurück
Oben Unten