FARD - Omertà [9.5.08]

Der Countdown läuft!!!!
Freitag erscheint nach langem warten endlich das neue Streetalbum von Fard "Omertà"

Ab Mittwoch könnt ihr euch dann auch endlich Marschmusik 3 auf der myspaceseite ziehen

http://www.myspace.com/fardruhrpott

Desweiteren solltet ihr euch das hier unebdingt anschauen

http://www.diaspo.de/fard/

Schickt es euren Freunden weiter...und supportet Fard

Und das Beste natürlich zum Schluss

Schaut euch folgende Seite an!!!Die Vorbestellung laufen auf Hochtouren und ihr könnt euch auf diesem Weg,den rechtzeitigen erhalt des Streetalbums sichern...also checkt:

http://www.amazon.de/Omerta-Fard/dp/B0015S80WG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1209996203&sr=8-1

Bis dahin wünschen wir euch Viel Spass

Omertà 09.
05.2008
 
Ich schlafe bei seinem Flow fast ein! Irgendwie ist mir das Ganze dann doch ein bisschen zu sehr laid back. :D
 
wo is pillath?

des neue video "in dein g sicht" is meiner meinung nach nich so der hit ;)
 
hehe das album kommt morgen und nur ne 3-seiten-diskussion :D
bei casper siehts ja ganz ander aus...
 
hehe das album kommt morgen und nur ne 3-seiten-diskussion :D
bei casper siehts ja ganz ander aus...

Fard hat soviele Threads wie kaum ein anderer zuvor!
3 Videos draussen mit über 250.000 views bei youtube,
viele werden sich beide Alben kaufen, was gut für Cas und Fard ist!!!

Morgen: Fard und Casper werden gekauft!!!
 
"zeig es respekt"

"straßenrap"

"weiber und kohle machen"


bevor der ned mal über was anderes rappt, bleibt er uninteressant. da helfen auch die paar guten punchlines und beats nix.
 
"zeig es respekt"

"straßenrap"

"weiber und kohle machen"


bevor der ned mal über was anderes rappt, bleibt er uninteressant. da helfen auch die paar guten punchlines und beats nix.

Rashid & Jamal gerade bei das Ding gehört!!!

was für ein krassen Track, storytelling!!!
 
Es gibt schon einen Kollegah also Frad du bist zu spät und deine Punshlines sind auch nur so mittelmaß! Aber viel Glück
 
Es gibt schon einen Kollegah also Frad du bist zu spät und deine Punshlines sind auch nur so mittelmaß! Aber viel Glück

es gab auch vor kollegah leute die genau die gleichen Themen angesprochen berappt haben, also auch nichts neues.

fard is einfach eigen, was viele nicht von sich behaupten können heutzutage

--zwo-elf--
 
wollte mir dat dingen holen und hab´s einfach nirgendwo bekommen.hab ja zum glück gute freunde die an alles kommen;-) und hab bei nem kollegen reingehört der´s sich in dortmund geholt.naja,ich muss sagen,daß ich mehr erwartet hab,nicht so pralle das teil
 
wollte mir dat dingen holen und hab´s einfach nirgendwo bekommen.hab ja zum glück gute freunde die an alles kommen;-) und hab bei nem kollegen reingehört der´s sich in dortmund geholt.naja,ich muss sagen,daß ich mehr erwartet hab,nicht so pralle das teil

kommt erst morgen raus:confused:
 
Ja das schon aber ich meine von der Arroganz in den Tracks bitet er einmal Kollegah oder wie halt so sein aber Kollegah ist der Arroganteste Rapper überhaupt und das passt da braucht es keinen zweiten. Kommt sowieso keiner ran!

Kollegah der Boss fährt vor und Fard fährt nach!
 
wollte mir dat dingen holen und hab´s einfach nirgendwo bekommen.hab ja zum glück gute freunde die an alles kommen;-) und hab bei nem kollegen reingehört der´s sich in dortmund geholt.naja,ich muss sagen,daß ich mehr erwartet hab,nicht so pralle das teil

etwas konkreter bitte :D
 
Ja das schon aber ich meine von der Arroganz in den Tracks bitet er einmal Kollegah oder wie halt so sein aber Kollegah ist der Arroganteste Rapper überhaupt und das passt da braucht es keinen zweiten. Kommt sowieso keiner ran!

Kollegah der Boss fährt vor und Fard fährt nach!
Kollegah ist ein opfer und fARD ist der King.1 gegen 1 im Battle wüprde Fard kollegah zerstören.
 
Zurück
Oben Unten