FARD mit Streetalbum "Omertà"

Servus, hat schon einer Aggro Radio heut gehört? Da lief 60 Terror Bars part 3, dat hat mich gefreut ;D

Hier die beiden konnte ich mir merken

"Ich **** sie so hart, das sie mir anschließend hinterher laufen wie Hunde Frispies im Park"

"Wir sind Jung und drehen krumme Dinger, mein bester Freund hat vier Beine hört auf Komando und lebt im Hundezwinger"

"Das ist Robin Hood Style, weil Kidz zu mir aufsehn"

hamma
 
HAHA...coole lines aufjedenfall..muss ich mir später mal geben...
 
boa, hoff sein album gibt mal was anderes her als frauen, autos und ne menge geld machen. potential hat er ja auf jeden fall. bin gespannt.

paar gute lines, 3ter TP-part lebt aber wieder von seinem flow.
 
fard is schon recht kontrovers, aber ich mag ihn bzw. seine musik.
hat eigentlich immer ne geile punchline am start.
nach allem was ich gehört hab, wird das album bestimmt nicht schlecht.




_____________________________________________________

http://www.myspace.com/orcuseden
 
Naja auch wieder nicht gut
ich meine er sollte diesen punchlinefilm nicht mehr so sehr fahren
 
"60 terrorbars 3" ist voll cool! verdammt cooler arroganter styöe... während ich bei "zeig mir respekt" nicht so auf den geschmack komme...
 
"Wir sind Jung und drehen krumme Dinger, mein bester Freund hat vier Beine hört auf Komando und lebt im Hundezwinger"

erinnert mich voll an massimo auf böhses mädchen

sie hält sich über wasser nur durch krumme dinger
ihr bester freund heißt pascha und sitzt im hundezwinger :rolleyes:
 
erinnert mich voll an massimo auf böhses mädchen

sie hält sich über wasser nur durch krumme dinger
ihr bester freund heißt pascha und sitzt im hundezwinger :rolleyes:

Haha...kleiner Tip...die beiden haben wahrscheinlich unabhängig voneinander den gleichen Film geguckt...

In Chin essen sie Hunde

Ich kenne nicht den genauen Satz,aber da fragt ein Typ den anderen,ob er keine Freunde hätte und er antwortet"mein bester freund hat 4 beine,und lebt in einem Hundezwinger" ;-)

Die Rapper lassen sich von Filem verleiten ...hehe

Aber trotzdem coole Line..auch wenn aus nem Film...
 
achso danke für die erklärung :D ja dafür hab ich maxims tighte anspielungen auf bushido und fler auf hahnenkampf gecheckt :D:p
 
Zurück
Oben Unten