Fard fordert die "Kings of Rap" zum Battle auf

ja schön blöd, aber ist halt dann die Wahl zwischen Not oder Elend, entweder du kneifst wie ne Pussy oder lässt dir halt im Battle den Arsch versohlen :D
 
eben :D und da hat Gregpipe auch seine besten Bars gebracht die er je hatte,abgesehen vom FüD 2 battle gegen Basic..ansonsten ist er bei weitem nicht so gut wie viele meinen...Adi is z.B. um Längen besser
 
acapella kann ich mir adi ja anhören :D aber aufm beat rappt er ziemlich hässlich wie ich finde :p
 
Freestyle hin oder her. Damit keiner sich beschissen fühlt können die das Ding doch bei Feuer über Deutschland 3 austragen. Dann haben sie Zeit Texte zu schreiben, sich zu battlen und der Absatz der DVD steigt auch nochmal gewaltig.

nur dass savas nich bei füd3 mitmachen wird, weil er nach 1 doch schon differenzen mit den 1on1 typen hatte!
 
gregpipe hat schon immer geschriebene lines zu freestyle battles gebracht lol.schaut auf der wir batteln jeden tour rappt er gegen separate... auch alles geschrieben sau schwach.ausserdem is gregpipe nix besonderes seine lines sind alles gut aber nix besonderes.da find ich : du bist ne schlampe wie nadja ab del farrag ich nehm deine brille und bastel dir daraus ein fahrrrrad schon lustiger,als bla bla bla ich zerfetz dich bla bla bla ich zerfleisch dich lalalala hopp das interressiert vielleicht seine sciencefiction nerd freunde aber mich spricht der typ überhaupt net an!
 
beste Fard Line is auf 60 TerrorBarz

Ich steh auch mal am Herd,wenn ich in der Küche ****

was hab ich gelacht ^^
 
dem sind die paar siege auf den 1on1 battles wohl zu kopf gestiegen, der hat ab und an nen paar gute tracks aber im endeffekt ist er im vergleich zu sam oder savas nur nen schlechter witz

aber der typ is eh nen vogel
 
Ich hab nichts gegen Fard,aber mal angenommen ich fordere Samy und Savas zu einem Battle heraus,würde die das interessieren?
Fard ist ein No Name gegen Samy und Savas,selbst wenn er 100 mal besser rappen würde als die beiden,an deren Stelle würde ich da sowas von garnicht drauf reagieren nur um dem Aufmerksamkeit zu schenken.
Des weiteren sollte er sich nicht als einen der besten Rapper Deutschlands nennen (und das auch noch ernsthaft) nur weil er ein paar 1ON1 Battles gewonnen hat.
Noch ist er ein *niemand*,also soll er erstmal ein paar Hits abliefern,sich einen namen machen und dann anfangen zu reden das man sich für den besten Rapper deutschlands hält!

Immer schön geschmeidig bleiben,erstmal bisschen nachdenken und dann den Mund aufmachen.
 
Zurück
Oben Unten