Fard fordert die "Kings of Rap" zum Battle auf

also meine lieben freunde...man mag ja über fard denken was man will, isskla...aber fakten sind nunmal fakten: fard hat bei 1on1 battles (einmal sogar gewonnen) und füd2 seine gegner nach hause geschickt. und zwei fragen noch an euch: 1. schonmal ein album ohne promo veröffentlicht? 2. würdet ihr genauso über cassidy herziehen wenn er jigga herausfordern würde? also, bitte...
 
für alle leuten die meinen savas is schlecht im freestylen usw

ein kleiner beweis
http://www.youtube.com/watch?v=uPYwz0u7h5s

savas würde ihn glaubig auseinander nehmen ;)

das waren die alten buker-zeiten, davon ist savas lange entfernt!

Aber ich mein wenn's um technik geht kann fard weder mit samy und erst recht nicht mit savas mithalten. wenn die jury rap mit monotonem flow und mittelklasse-punchlines assoziiert, dann hat fard wohl gewonnen.
er hat seine routines gut präsentiert beim freestylen, das wars aber auch, fard wird in meinen augen ziemlich überschätzt, der hat weder krasse lyrics noch ne krasse technik und seit dieser sache erst recht kein charisma und genau diese dinge machen einen guten rapper aus!
 
Ich finde es ma wieder ne krasse frechheit, wie dieses forum abgeht!
Ich sehe definitiv nichts verwerfliches daran wenn ein relativ unbekannter rapper wie fard, der freestyletechnisch bzw. battletechnisch viel erfahrung hat, zwei der besten rappe deutschlands zum battle fordert.
Natürlich kommt wieder das ganze Promomove-geschreie und all der scheiß, spielt bestimmt auch eine rolle keine frage, aber denke nich dass das 100% seiner motive is.
Außerdem ist es für mich als rapfan, viel angenehmer so eine battleaufforderung mitzubekommen, als i-welche schlechten disses an bekannte namen oder nich:confused::rolleyes:
Ihr jungs redet ständig von hiphop dies hiphop das, früher hatten die noch echte skills, man hat auf der bühne entschieden wer besser ist etc....anstatt positiv an eine sache heranzugehen sagt ihr sachen wie:"an samys stelle würd ich das nich machen", "Woher nimmt Fard das Geld?" oder "der und den ****t den und den".
Nichts für Ungut, selbstverständlich is die realisierung dieses battles auch für mich so gut wie gar nich vorstellt, weil man sich leicht seine existenz mit zerstören kann.
Macht mich nur traurig zu sehen, dass dieser competition gedanke bei der mehrheit scheinbar nich ankommt und das ein großteil halt diese "stock im arsch", "misepetrige, deutsche rentner" attitude im hirn hat.
ONE
 
Ich finde es ma wieder ne krasse frechheit, wie dieses forum abgeht!
Ich sehe definitiv nichts verwerfliches daran wenn ein relativ unbekannter rapper wie fard, der freestyletechnisch bzw. battletechnisch viel erfahrung hat, zwei der besten rappe deutschlands zum battle fordert.
Natürlich kommt wieder das ganze Promomove-geschreie und all der scheiß, spielt bestimmt auch eine rolle keine frage, aber denke nich dass das 100% seiner motive is.
Außerdem ist es für mich als rapfan, viel angenehmer so eine battleaufforderung mitzubekommen, als i-welche schlechten disses an bekannte namen oder nich:confused::rolleyes:
Ihr jungs redet ständig von hiphop dies hiphop das, früher hatten die noch echte skills, man hat auf der bühne entschieden wer besser ist etc....anstatt positiv an eine sache heranzugehen sagt ihr sachen wie:"an samys stelle würd ich das nich machen", "Woher nimmt Fard das Geld?" oder "der und den ****t den und den".
Nichts für Ungut, selbstverständlich is die realisierung dieses battles auch für mich so gut wie gar nich vorstellt, weil man sich leicht seine existenz mit zerstören kann.
Macht mich nur traurig zu sehen, dass dieser competition gedanke bei der mehrheit scheinbar nich ankommt und das ein großteil halt diese "stock im arsch", "misepetrige, deutsche rentner" attitude im hirn hat.
ONE

word

also ich würde mich darauf freuen, die 1on1 battles mit fard hab ich schon immer gefeiert...wird aber bestimmt nix draus:(
 
Ich finde eher Savas und Samy krass überschätzt.
Gegen Banjo kacken die beide ab !
Denn...

01. Banjo ist wenigstens tiefgründig
02. Banjo hat genug Biss
03. Banjo hat nen geilen Humor

Ist halt meine Meinung. ;)

Zur Promo:

Wenn Samy zu TV Total geht, dann ist das keine Promo, oder was ?! :rolleyes:
Ich finde es gut, dass Fard Savas und Samy testen will.
Guckt euch doch mal die Texte von Samys Solodingern an- pure Selbstbeweihräucherung !

Und finanziell haben die beiden auch nichts zu verlieren. (eher Fard)
 
Ich finde es ma wieder ne krasse frechheit, wie dieses forum abgeht!
Ich sehe definitiv nichts verwerfliches daran wenn ein relativ unbekannter rapper wie fard, der freestyletechnisch bzw. battletechnisch viel erfahrung hat, zwei der besten rappe deutschlands zum battle fordert.
Natürlich kommt wieder das ganze Promomove-geschreie und all der scheiß, spielt bestimmt auch eine rolle keine frage, aber denke nich dass das 100% seiner motive is.
Außerdem ist es für mich als rapfan, viel angenehmer so eine battleaufforderung mitzubekommen, als i-welche schlechten disses an bekannte namen oder nich:confused::rolleyes:
Ihr jungs redet ständig von hiphop dies hiphop das, früher hatten die noch echte skills, man hat auf der bühne entschieden wer besser ist etc....anstatt positiv an eine sache heranzugehen sagt ihr sachen wie:"an samys stelle würd ich das nich machen", "Woher nimmt Fard das Geld?" oder "der und den ****t den und den".
Nichts für Ungut, selbstverständlich is die realisierung dieses battles auch für mich so gut wie gar nich vorstellt, weil man sich leicht seine existenz mit zerstören kann.
Macht mich nur traurig zu sehen, dass dieser competition gedanke bei der mehrheit scheinbar nich ankommt und das ein großteil halt diese "stock im arsch", "misepetrige, deutsche rentner" attitude im hirn hat.
ONE



100% WORD !!!!!!!!!!
 
Ich finde es ma wieder ne krasse frechheit, wie dieses forum abgeht!
Ich sehe definitiv nichts verwerfliches daran wenn ein relativ unbekannter rapper wie fard, der freestyletechnisch bzw. battletechnisch viel erfahrung hat, zwei der besten rappe deutschlands zum battle fordert.
Natürlich kommt wieder das ganze Promomove-geschreie und all der scheiß, spielt bestimmt auch eine rolle keine frage, aber denke nich dass das 100% seiner motive is.
Außerdem ist es für mich als rapfan, viel angenehmer so eine battleaufforderung mitzubekommen, als i-welche schlechten disses an bekannte namen oder nich:confused::rolleyes:
Ihr jungs redet ständig von hiphop dies hiphop das, früher hatten die noch echte skills, man hat auf der bühne entschieden wer besser ist etc....anstatt positiv an eine sache heranzugehen sagt ihr sachen wie:"an samys stelle würd ich das nich machen", "Woher nimmt Fard das Geld?" oder "der und den ****t den und den".
Nichts für Ungut, selbstverständlich is die realisierung dieses battles auch für mich so gut wie gar nich vorstellt, weil man sich leicht seine existenz mit zerstören kann.
Macht mich nur traurig zu sehen, dass dieser competition gedanke bei der mehrheit scheinbar nich ankommt und das ein großteil halt diese "stock im arsch", "misepetrige, deutsche rentner" attitude im hirn hat.
ONE


ich sehe das ganz genauso..........vor allem kann ich mich noch ganz gut an aussagen von savas bei viva erinnern, laut denen er jeden mc battlet wenn er geld mitbringt.......das war damals zu der eko-abrechnung zeit als viva savas vorgeschlagen hat gegen eko zu battlen.
auch samy hat letztens erst behauptet dass er live gegen jeden mc gewinnt weil er der kompletteste mc sei.
das ist eine chance diesen worten auch mal taten folgen lassen........
ausserdem denke ich nicht dass so ein battle die karriere von jmdn zerstören könnte wenn man einen guten auftritt abliefert, selbst wenn man gegen einen newcomer verliert.....
 
ich sehe das ganz genauso..........vor allem kann ich mich noch ganz gut an aussagen von savas bei viva erinnern, laut denen er jeden mc battlet wenn er geld mitbringt.......das war damals zu der eko-abrechnung zeit als viva savas vorgeschlagen hat gegen eko zu battlen.
auch samy hat letztens erst behauptet dass er live gegen jeden mc gewinnt weil er der kompletteste mc sei.
das ist eine chance diesen worten auch mal taten folgen lassen........
ausserdem denke ich nicht dass so ein battle die karriere von jmdn zerstören könnte wenn man einen guten auftritt abliefert, selbst wenn man gegen einen newcomer verliert.....

Kann man so unterschreiben! Bin zwar kein großer Savas Fan, aber Samy trifft meinen Geschmak. Fard ist ein sehr guter Rapper wie ich finde und da sowohl Samy als auch Savas behauptet haben sie würden/könnten jeden batteln wäre es wunderbar diesen Worten Taten folgen zu lassen! :)
 
das letzte battle von savas war doch das urteil. wer von euch behauptet er kann nix ist ein hater!
 
Zurück
Oben Unten