Fard - Der Junge ohne Herz

Wezid1904

ist hier aktiv
Registriert
20. November 2009
Beiträge
476
Fard - Der Junge ohne Herz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gefällt der pfad auf dem sich fard im moment befindet. diese "ghetto-poesie", kann auf jeden was. erinnert mich an diesen track den er damals aufm rec.on sampler hatte. auch "peter pan" und das intro vom neuen album gehen auch in die richtige richtung.
der mann will jetzt scheinbar auch ein stück vom kuchen. daumen hoch :thumbsup:
 
mir gefällt der pfad auf dem sich fard im moment befindet. diese "ghetto-poesie", kann auf jeden was. erinnert mich an diesen track den er damals aufm rec.on sampler hatte. auch "peter pan" und das intro vom neuen album gehen auch in die richtige richtung.
der mann will jetzt scheinbar auch ein stück vom kuchen. daumen hoch :thumbsup:

:thumbsup:

Weiss jemand wer die Cuts gemacht hat :eek:
 
zu geil, der bahnhof am anfang ist der in wuppertal langerfeld. :D wohne nicht weit davon entfernt. :D
 
Sehr starkes Video, vor allem der Anfang mit dem Bahnhof ist sehr stimmungsvoll, sehr gut umgesetzt! Track ist auch stark, Fard gefällt mir so viel besser als im "Talion" oder "Omertà"-Style. Und die Scratches am Ende sind auch bombe - sehr starker Track
 
der beat und die hook gefallen mir... nach peter pan der zweite song der mir von ihm taugt.
 
26.11 kann man schon bei amazon bestellen hier irgendwie nicht

Zum video::cool:
 
naja, mir gefällts nich soo

Anfang ist aba echt cool mit dem Bahnhof

Freu mich aba trotdem aufs Album und auf 60 Terrorbars infinitx :cool:
 
Super Ding, gefällt mir auch immer besser der Junge.
Konzert neulich war auch ganz cool.
 
Der Beat ist aber stark an Hand aufs Herz angelehnt. Gefällt mir, gutes Lied freu mich aufs Album.
 
gefällt mir sehr gut! geiler beat, endlich mal wieder scratches und dass fard als rapper immer dope war sollte längst bekannt sein.:thumbsup:
 
Fard hat auf jeden Fall meine Anerkennung dafür, dass er letztlich doch immer auf seinen Pfad zurückfindet. Bei dem ganzen Autotune-, Electro- und anderem Mist ist es schon beinahe wieder erfrischend, dass einer, der es wirklich authentisch verkörpert, draufhat. Wenn einer die letzte Bastion in Sachen dt. Streetrap ist, dann Fard.
 
18 tracks starkes album wenn die genauso sind wie die bisher ausgekoppelten teile hüpf ich im kreis:D
 
Zurück
Oben Unten