Far east movement - Like a G6 (Sektro Remix!)

TheRealest

ist hier aktiv
Registriert
25. März 2008
Beiträge
364
Guten Abend,
Da es nun über 100 Leute sind denen unsere Seite auf Facebook gefällt gibt es
einen Remix von Sektro zu Far east movement - Like a G6
Feedback ist natürlich erwünscht und wer möchte kann uns auf Fb folgen: DezumeSektroPikey
Viel Spaß damit und auf die 200!

Klick hier für den Song!
 
wirklich geiler remix...
leider ist das lied bereits nach 3 wochen so ausgelutscht, dass ich mir das nicht mehr wirklich anhören kann.
aber poste auch zukünftige remixes ! :)
 
was is eigentlich ne g6?
n jet oder was?
wiki hat mir ni wirklich geholfen.
gab mal ne kambodschanische fluglinie, die als code g6 hatte. ansonsten nichts was zu fly passen würde.
 
rmx ist echt ganz gut, aber der originaltrack nervt halt nach ein paar mal hören ziemlich. so ein typischer hit, der schnell rein und schnell auf den sack geht.

eine g6 gibts in dem sinne nicht, gemeint ist wohl der gulfstream 650. einer der vorgänger war der g4, und manche nennen das aktuelle ding daher g6. jedenfalls ist in dem video eh nur ein g4 zu sehen, kein g6, die sind nämlich extrem selten.
whatever...
 
rmx ist echt ganz gut, aber der originaltrack nervt halt nach ein paar mal hören ziemlich. so ein typischer hit, der schnell rein und schnell auf den sack geht.

eine g6 gibts in dem sinne nicht, gemeint ist wohl der gulfstream 650. einer der vorgänger war der g4, und manche nennen das aktuelle ding daher g6. jedenfalls ist in dem video eh nur ein g4 zu sehen, kein g6, die sind nämlich extrem selten.
whatever...

Der Gulfstream 650 ist noch nicht erhältlich kommt erst 2012.
Preis soll so bei 68 mio. liegen
 
Zurück
Oben Unten