Familiensüchtig

@Jack hehe ist ja wittzig. Habe gerade gesehen, das du eine von den Personen warst mit denen man noch diskutieren konnte. Auch wenn wir da vor langer Zeit wohl etwas aneinader geraten sind, aber alles auf niveauvoller Schiene;) Und ich hieß echt Lullobum. Schon witzig wie Weltverbesserisch man in Jüngeren Jahren noch ist;)
 
@Jack hehe ist ja wittzig. Habe gerade gesehen, das du eine von den Personen warst mit denen man noch diskutieren konnte. Auch wenn wir da vor langer Zeit wohl etwas aneinader geraten sind, aber alles auf niveauvoller Schiene;) Und ich hieß echt Lullobum. Schon witzig wie Weltverbesserisch man in Jüngeren Jahren noch ist;)

erzähl mir mehr :D
 
Hast recht. Mein Fehler. War ein anderer Jack;) Um so besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
so eine schwuchtelscheisse hier mein gott kommt man ma aus st.barth wieder in die zivilisation zurück und dann sowas...kann man wohl kulturschock nennen
 
@ madmen Tja wärst du mal auf deiner kleinen Insel geblieben... Obwohl sprechen die dort Net auch patois? Also irgend ne Verbindung zum Reggae? Dann solltest du solche Texte doch gewohnt sein!?
 
jetzt beleidigt er auch noch reggae samma wos bei dir eigentlich die grenze?
 
@ the writer hmmm.. mal scharf nachdenken. Wo ist da die Beleidigung. Sorry mir fällts net ein. Glaube nicht das du auch nur die geringste Ahnung von der Musik hast.
 
du vergleichst deinen mist mit reggae da drin steckt die beleidigung. scharf nachdenken ist wohl nicht so deine stärke
 
@writer
Du bist echt so lächerlich. Ich habe nur gesagt das daß Thema oder allgemeiner gesagt das Thema Familie und Liebe oft Inhalt von Reggaemusik ist. Aber ich glaube bei dir bringt es eh nix irgendetwas zu erklären.
Hast du eigentlich unsere battlezeilen wieder gelöscht weils dir peinlich war;)
 
welche baddlezeilen?
den gaytext zu dem du mich inspiriert hast? ne den hat n moderator gelöscht
 
Zurück
Oben Unten