FAMILIE

Naja, besser als Leute wie BÖRNIe die nur Vadder und Vadder ham! *g!
PEACE!!!
 
...uh ****!! stimmt LOU123!!! habs verafft, kommste aus ffm???????
 
sane: ich will nirgendwo hin, ich wollt nur lieb fragen wo dein vater is, weil du meintest du hättest nur kontakt via brief zu ihm...

kradd: ffm? frankfurt? wieso?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Naja, besser als Leute wie BÖRNIe die nur Vadder und Vadder ham! *g!
PEACE!!!
<HR></BLOCKQUOTE>
sach mal nix gegen uns börnie, ich treff den jetzt dauernd in krefeld uns muss sagen der ist eigentlich ganz nett...aber auslachen tu ich ihn immer noch wenn ich ihn sehe
biggrin.gif

one love
XXL_Junkie
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XXL_Junkie:
nix gegen uns börnie, ich treff den jetzt dauernd in krefeld<HR></BLOCKQUOTE>

xxl ??? hallo ??? dauernd ??? seit wann ist 1-mal wöchentlich (höchstens) dauernd ????
 
WER IST B Ö R N I E !?!?!?!?!?!?!?!?!?!? was schwallt ihr immer übern börnie!? Kenn ich den!? Wer is das!??????


bin rouz...raff nix mehr
Frieden!
 
@Big Mäk...ich habe mal ne frage...alsowie stehst du zu Schwulenehe und damit...auch dauzu ,dass die Kinder haben...denn das du den Börnie (der ja schon hier als Randgruppe gilt) nur disst..weil er zwei Vädder hat..find ich komisch..den du bist doch sonst so für die Schwulen..
late
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von late:
(der ja schon hier als Randgruppe gilt)
late
<HR></BLOCKQUOTE>

börnie is ne randgruppe? was wiegtn der junge so?
 
meine familie is eigentlich ganz ok, ab und zu gibts halt stress wegen schule und so aber sonst läufts gut..............so rock ON KIES
 
meine familie is eigentlich ganz ok, ab und zu gibts halt stress wegen schule und so aber sonst läufts gut..............so rock ON KIES
 
@burning flame:börnie ist der neue MZEE.com Gott!
@ano: also, ich hab ihn in letzter zeit auf jeden fall öfter getroffen!!!!
one love
XXL_Junkie
 
...jetzt schreibe ich mal wieder was mit Vernumpft...also meine Familie...mhh..was soll ich dazu sagen...also das größte Problem was ich habe..ist...ich bin bikulturel ,aber nicht bilingual aufgewachsen...das ist ein totales Probelm..denn da durch dass ich die Muttersprache meines Vaters nicht kann...kann ich mich sooo schlecht auch mit seienr Kultur beschäftigen...das bring dann zum Problem, dass ich zwar Regel gesagt bekomme mit denen aber ncihts anfangen kann...und dass ich nicht genau weiß welcher Kultur ich angehöre...hey ..ich weiß nicht ob sich das jemand vorstellen kann..aber du weißt nicht wer du bist ..wenn du deine Wurzeln nicht kennst..und ich , ich habe keine...naja..ein echtes Problem... das auch meine Beziehung zu meinem Vater (jetzt nichts falsch verstehen) sehr beeintrechtigt..das einzige was ich von ihm mit bekomme ist seine Unzufriedenheit über mich und meine Entwicklung...und der Rest meienr Familie ist sonst ok...also meine Mutter hat nur mitlerweile das selbe Problem wie ich...wie soll sie uns erziehen ( in sahcne Kultur) und was ist wenn mein Vater in seine Heimat abhaut...und..meine Schwester ist super korrekt..auch wenn sie ein hammer Girly ist ..dass Buffalos in ihrem Schrank hat und manch mal dem absoluten Bravo-Teeny gleich kommt..
bye late..
 
also meine eltern na ja sie nerven manchmal schon mit dem ganzen zeug "hasch jetzt entlich deine hausaufgaben gemacht-hast du jetzt entlich ne ' Praktikum platzt gefunden-must du immer in solchen "männer" klamotten (sie meint breite hosen) rum laufen,kannst du die nicht endlich mal so anziehn wie ein "Mädchen"(Buffalo-mäsig halt)-bla bla

geschwistermäsig: hab noch ne Zwillingsschwester
smile.gif
(14.), und noch zwei
altere Brüder (20&21), also mit meinen geschwister hab eigendlich kein problem (alle 3 hörn HipHop *lol*)
gruß
 
Is schon ok.Man kann sagen das es passt.
Verstehe mich schon ziemlich gut mit meiner Familie
 
Naja Eltern Geschieden Mein Dad ist ami meine mam deutsch
Nachdem ich und meine mam uns das letzte jahr andauernd heftigst gestritten haben (Schule, Freunde, Freundinnen usw...)
Bin ich zu meinem dad gezogen. Seit dem wird auch das verhältnis zu meiner mam wieder besser.
Was sprachen betrifft bin ich mit Deutsch und Englisch aufgewachsen. Man fühlt sich halt ziemlich merkwürdig wenn man in Deutschland ist und auf einmal fast den ganzen tag nur Englisch redet...
Aber naja es könnt schlimmer sein;)

I´m out!
Peace
B.M.
 
Original geschrieben von Black Masta
Naja Eltern Geschieden Mein Dad ist ami meine mam deutsch

mein dad ist auch ami und meine mum deutsche hab mehr ein freundschaftliches verhältnis zu den beiden dann gibt es da noch meinen großen bruder der mehr vaterersatz als bruder ist und meine kleine halbschwester die genau so kacke ist wie ihre mutter.... (wir haben nur den selben vater)!
 
ich versteh mich kaum bis gar nicht mit meinen eltern, die schon seitdem ich denken kann geschieden sind, dafür aber umso besser mit meinen geschwistern. bin erst mit englisch, dann irgendwann auch mit deutsch großgeworden.
 
meine familie hält immer zu mir

hab eine schwester die net mehr bei uns wohnt und bin schon 2 facher onkel^^
 
familie geht klar, selten probleme, nur meine mam ist irgendwie manchmal :rolleyes: . aber dennoch: thank you mama for the nine months you carried me through.
 
Zurück
Oben Unten