FAMILIE

confuse

ist hier aktiv
Registriert
12. Juni 2000
Beiträge
125
Mich würd mal interessieren wie ihr mit euren Familien auskommt. Habt ihr Geschwister älter
oder jünger? Halten eure Eltern immer zu eucht? Kümmert es sie ob ihr Tagelang nicht nach
hause kommt oder sind sie überfürsorglich? Glaubt ihr eure Eltern lieben sich noch??

bleibt confuse
 
Naja familiär schauts beschissen aus.Ich bin in einer Familie voller Probleme aufgewachsen und mir sind die eigentlich ziemlich egal,ich bin ihnen nur dankbar,dass sie mir zu essen gaben und mich nicht ham verrecken lassen oder weggegeben haben.
 
sorry hab das thema vorhina aus versehen gelöscht....tut mir leid


ach könnte mir mal jemand sagen an wen ich mich da wenden soll weil ich jetzt fast keine Aktuellen antoworten mehr lesen kann. Irgendwie hängt der scheiß, wenn da jemand weiter weiß dann bitte in ner PM, weil ich ja die antworten ja nicht sehe
 
Meine Familie is voll ok. Nur meine Mäm hat nen kleinen knacks.
 
Meine Familie is auch voll OK...

ach ja ichhab noch n Bruder der wird jetzt ende des Jahres 19 (is 4 Jahre Älter als ich).

Mich würde mal interessieren ob ihr 2 sprachig aufgewachsen seit! Und wenn ja welche Nationalität welches Elternteil hat. Ach ja meine Mutter ist aus Canada und redet oft Englisch mit mir ich aber deutsch mit ihr. wie siehts bei euch aus.....gehört zwar nicht in diesen Thread, hab aber kein Bock noch extra ein Thema aufzumachen!


Bin Drouzn
Frieden!
 
was gehdn, mein eintrach is wech... THANKS CONFUSE
biggrin.gif


ja also wiederholen...

meine familie is mir enorm wichtig. sie is zwar enorm klein, aber jeder einzelne hat mir viel gegeben auf meinem weg ins leben und dafür bin ich ihnen dankbar.

lebe alleine mit meiner mudder, meinen dad hab ich seit meinem 4. lebensjahr nichmehr gesehn, wir schreiben uns, ich weiss, dass er hinter mir steht. er lebt übrigens in canada flame. ontario... wenn ich in NY bin, werde ich ihn treffen...

-sane-

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von SaNe01 an 06. Juli 2000 @ ]</font>
 
Meine Familie bröckelt auseinander. Mein Bruder beim Bund, danach zieht er in ne eigene Wohnung, meine Eltern lassen sich Scheiden und reden auch nicht mehr miteinander, und ich, naja muß sehen wie ich zurechtkomme.
PEACE!!!
 
hmm naja bei mir ist es so dass es so eine möchtegern bilderbuchfamilie sein sollte. es heiß die versuchen mich in irgendwelchen sachen hinenzustecken damit es besser ausschaut mit unser image obwohl hier alles kaput ist aber erklär das einer mal den!!spielen sich aber auch selber was vor!!
frown.gif

mai
 
Einzelkind. Und meine Ellies haben sich auseinander gelebt. Mein Pop arbeitet tierisch viel, und sie haben auch nicht die gleichen Interessen. Meine Mom hat nen Lattenschuß. Sie verletzt meinen Dad ziemlich oft. Ok, er hat auch Mist gebaut, war früher wegen seinem Hobby (Autorennen) jedes Wochenende unterwegs. Aber meine Mama ist fast jeden Abend mit Freundinnen unterwegs, und macht einen auf krampfhaft jugendlich, so mit Nasenpiercing. Und Schuhe von Circa. Peinlich, wenn´s einem nicht steht. Naja, sie sagt, sie geht nur raus, um Spaß zu haben. Glaub ich nicht, die will Pop nur einen reinwürgen. Außerdem wird die von ihren "Freundinnen" eh fast nur ausgenutzt. HäHä. Naja, die Ehe ist, glaub ich, nur noch ne reine Zweckverbindung.
 
Ich komm eigentlich recht gut mit meiner Familie zurecht. Doch mein 2 Jahre jüngerer Bruder(18) ist das totale Gegenteil von mir. Musikmäßig und von den Angewohnheiten her. Trotzdem komm ich mit ihm eigentlich recht gut zu recht.
Was für ein Leben.
 
serz.

mit meiner familie bin ich voll und ganz zufrieden!
ich hab ne 12 jahre ältere schwester(28),die wohnt in münchen und mit ihr komm ich super klar,sie steht immer hinter mir und setzt sich auch bei sehr oft bei meinen eltern für mich ein!
ich bin der festen überzeugung,dass sich meine eltern noch lieben,sonst würden sie jez nicht schon 25 jahre verheiratet sein und trotzdem noch spass miteinander haben.
in sachen toleranz kann ich mich auch in keinster weise beschweren.ich darf zwar nich nächte lang umherstreunen,weil sie sich da nun mal sorgen machen,aber lieber so als dass es den eltern scheiss egal is was man macht.

zu der frage mit 2-sprachig aufwachsen:
meine mum kommt aus belgien,bzw. frankreich(weil das is direkt an der französischen grenze und geht quasi schon in frankreich über) und mein dad is deutscher.meie mum hat zwar sehr oft mit mir französisch zu reden und ich hab sie auch verstanden,aber sprechen tu ichs eigentlich erst seit ich in der schule französisch hab(juhuuu ich kann endlich mit meinen verwandten kommunizieren *ggggg*)..

caro
 
haha, belgien*gg*...
biggrin.gif


mein cousin ist 22, das ist der einzigste aus meiner familie mit dem ich cool saufen gehen kann!
one love
XXL_Junkie
 
Ich und mein Bruder(22) sind auch grundverschieden und haben seltsamerweise immer spass miteinander.
 
mai: das kenn ich...aber die sin schon so halbwegs ok, meine famillie...nur is mein vater "leicht" cholerisch...wenigstens schlägta mich nich....

sane: darf man fragen wo dein vater is?
 
...ich kann net mossern!! meine eltern sind seid 27 jahren verheiratet, hab vier geschwister (2brüder22&26 und eine schwester19), ich bin der jüngste aber werde auf keinen fall vorgezogen!! haben alle denn gleichen stand bei uns wird keiner bevorzugt, und wir müssen ab und an mal putzen, staubsaugen oder auch einkaufen!!! saugeil.. kann schon so bleiben!! servusssssss..
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kradd:
hab vier geschwister (2brüder22&26 und eine schwester19)B]<HR></BLOCKQUOTE>


häh?
 
*lachsichkrank*
hey stimmt hab grad gelesen und ist mir gar nicht so aufgefallen lou123!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CaRo a.k.a. HeidiMC:
...xxl,hast du was gegen belgien???<HR></BLOCKQUOTE>
biggrin.gif


one love
XXL_Junkie
 
lou123 mhm weiss nich, worauf du hinaus willst... mein dad lebt in canada (ontario!), is so n freiheitsliebender mensch. seine freunde sind fast alle indianer, bekomm immer indianische horoskope usw.

letztends hat mein dad mir am phone erzählt, dass ich n bruder bekommen hab, der kleine wurm wird wohl leider auch ohne vater aufwachsen.

gibts hier nur leude, die mudder und vadder haben?
-sane-
 
Zurück
Oben Unten