Falsche Aufnahme!!!!!!

PsykoH

ist hier aktiv
Registriert
19. November 2003
Beiträge
382
So...also seit einiger Zeit (so ca. 2 Wochen) nimmt mein Mikrofon immer bei Cool Edit zeitverzerrt auf!!
Ich dachte es liegt vielleicht daran dass mein PC nen paar Viren oder so hat,und deshalb alles langsamer geht(vorher lief alles perfekt)
Also hab ich den PC komplett formatiert und und und...
Soundkarte Treiber, Cool Edit alles neu installiert..
und was ist?Es kommen immer noch so komische zeitverzerrte Aufnahmen!Immer Knackgeräusche und teilweise is die Schnelligkeit der Aufnahme völlig falsch dass man nichtmal richtig auf den Beat rappt.An Cool edit sollte es ja eigentl. nicht liegen weil ich es ja sogar komplett neu installiert habe und vorher alles perfekt lief.
Hier mal zwei Testaufnahmen:
http://rapidshare.de/files/30107000/mitbisschenAbmische.mp3
http://rapidshare.de/files/30107094/ohneAbmische.mp3


Woran kann das liegen?Mikrofon kaputt oder was?Das ist ja echt nicht mehr normal..
Kann jemand helfen?Ich bin echt am verzweifeln, und das komische ist ja dass es AUFEINMAL so ist!
 
Asio treiber installiert und richtig konfiguriert?

Latenz nennt sich diese verschiebung
 
~[JiGGaM]~ schrieb:
Asio treiber installiert und richtig konfiguriert?

Latenz nennt sich diese verschiebung


macht bei cool edit kein sinn da es kein asio unterstützt, das isn performance problem.

hab aber dem threadersteller schon ne lösung in na pn geschrieben

peace
 
FoRoE MC schrieb:
macht bei cool edit kein sinn da es kein asio unterstützt, das isn performance problem.

hab aber dem threadersteller schon ne lösung in na pn geschrieben

peace

achja shiat ^^ ich dussel
 
o.b.s.o.l.e.t.e schrieb:
...so macht ein forum natürlich extrem sinn


tschuldigung aber er hat mitr ne pn geschrieben und ich hab ihm drauf geantwortet danach war ich dann hier und hab gesehn das er dazu auchn thread eröffnet hat! was kann ich denn dafür? :confused:
 
FoRoE MC schrieb:
tschuldigung aber er hat mitr ne pn geschrieben und ich hab ihm drauf geantwortet danach war ich dann hier und hab gesehn das er dazu auchn thread eröffnet hat! was kann ich denn dafür? :confused:
das konnte o.b.s.o.l.e.t.e natürlich auch nicht wissen^^

aber die lösung könnte man trotzdem noch dazu schreiben
würd mich mal interessieren

peace
 
aremce schrieb:
das konnte o.b.s.o.l.e.t.e natürlich auch nicht wissen^^

aber die lösung könnte man trotzdem noch dazu schreiben
würd mich mal interessieren

peace


ne die is da, öffentliches forum, nicht für die öffentlichkeit gestattet. :(

peace
 
Zurück
Oben Unten