Falk wollte doch beats machen ??

Davidos

ist hier aktiv
Registriert
17. April 2002
Beiträge
381
In der letzten Supreme Sendung hat Falk a.k.a. Hawkeye gesagt dass man mal nach beatz von ihm Ausschau halten soll!

Is da jetz irgendwie schon was draußen oder so oder wisst ihr was???
 
Er hat mal einen Beat für Gayriss MC gemacht, aber das weisst du sicher schon!

Vielleicht sind auch auf dem MB1000 Album Beats von ihm drauf, ich hab keine Ahnung!
 
Echt jetzt den hat er gemacht???:confused: :eek: :eek: :confused: ???
Den find ich derbe fett!!
 
der versucht jetzt immer wenn er in der öffentlichkeit auftaucht seinen namen "hawkeye" zu erwähnen damit auch ja alle mitkriegen das er beats macht und dann irgendwann ein album macht.
 
Sicher, sein Name wird unten eingeblendet, aber wenigsten nutz er das Forum Fernsehen nicht so krass als Werbung wie ein gewisser MC Rene, der in seiner letzten Sendung min. 2-3 mal deutlich den Namen seines Albums sowie Erscheinungsdatum gesagt hat, obwohl die Sendung nicht um sein Album ging.
 
je öfter man das sagt desto besser is das.....willste doch auch verkaufen nich?
 
auf dem mb1000 album is ne ehrerbietung an ihn ("hawkeye, der mich darin geteacht hat" oder so) und n beat auch noch (ratschlag glaub ich)
 
Original geschrieben von drunken
Sicher, sein Name wird unten eingeblendet, aber wenigsten nutz er das Forum Fernsehen nicht so krass als Werbung wie ein gewisser MC Rene, der in seiner letzten Sendung min. 2-3 mal deutlich den Namen seines Albums sowie Erscheinungsdatum gesagt hat, obwohl die Sendung nicht um sein Album ging.


Vergiss nicht dir das MC Rene Album zu kaufen!

MC Rene-Scheiss auf euren Hip Hop

Out now


:D :p :D ;) :D ;) :p :cool:
 
Sicher, sein Name wird unten eingeblendet, aber wenigsten nutz er das Forum Fernsehen nicht so krass als Werbung wie ein gewisser MC Rene, der in seiner letzten Sendung min. 2-3 mal deutlich den Namen seines Albums sowie Erscheinungsdatum gesagt hat, obwohl die Sendung nicht um sein Album ging.

Was ist daran falsch Werbung für sein Album zu machen?
 
Dein Sprüche sind ungefähr so witzig wie dein Name.
 
Rob-d...........mmmhhh.....war das nich der eine von den Backstreet Boys?????:confused:
Höhö nein Quatsch war nur Spaß;) ;) ;) :D :D
 
ja klar und zwar dicke fat. MB1000 lied 8 oder so auf dem neuen album hammer teil!
 
Zurück
Oben Unten