Falk übernimmt Mixery Raw Deluxe!!!!!!

Registriert
25. November 2000
Beiträge
419
Ihr werdet es nicht glauben aber auf der Viva Text Seite 169 wird Falk als neuer Moderator von MRD vorgestellt!!!!!!!!!!!
Juhu der Held is back!
Hoffentlich nimmt jetzt auch endlich Einfluss in der Sendung,aber dass is bei Falk ja eigentlich ganz natürlich!
*freu mich*
 
das ist cool. Dann werd ich den Scheiß vielleicht ab und zu schauen. Aber an Supreme wird es trotzdem nicht rankommen. Schon wegen den lächerlichen Battles
 
ohne scheiß?
das niveau wird um 100% steigen!
was wird jetzt aus reenimann?
 
:D

hoffentlich ändern die direkt die ganze sendung mit. wennse unbedingt mixery brauchen...können ses ja mixery supreme oder so nennen :D
 
ja, ähm weitere Änderungen die erwünscht wären:

1. Sich vom lächerlichen Sponsor trennen und die Sendung in Supreme umbenennen
2. Sendeplatz von So 21Uhr auf Mo - Do 22 Uhr verschieben
3. Den Anteil deutscher Clips auf maximal 20% reduzieren
4. Die Battles abschaffen

dann wärs wieder ne ganz gute Sendung, fänd ich....
 
was haste gegen die battles? ansich isses doch noch ganz coole sache
es liegt nur an den leuten die da mitmachen obs scheiße wird oder net...
 
ne die battles sind dick schwul und biten ami müll aus angst....

aber mal im ernst, in den grösseren Städten liessen sich ja immer noch ein paar ganz gute leute finden, aber gerade in so Städten wie Cottbus (war halt eines der battles aus der zweiten staffel die ich gesehen hab) war einfach alles zu spät, da konnte wirklich keiner was und die waren schon wieder so schlecht das man nicht mal mehr drüber lachen konnte...
 
Original geschrieben von PoserSalami
ja, ähm weitere Änderungen die erwünscht wären:

1. Sich vom lächerlichen Sponsor trennen und die Sendung in Supreme umbenennen
2. Sendeplatz von So 21Uhr auf Mo - Do 22 Uhr verschieben
3. Den Anteil deutscher Clips auf maximal 20% reduzieren
4. Die Battles abschaffen
 
hm ich glaub nich das sich MRD stark verändern wird...trotzdem moderiert Falk besser als Reen aber was interressiert mich falk wenn er samy oder wat weiß ich moderiert...
 
na,wenn man schonmal das interview von mixery und supreme im beispiel eins,zwo vergleicht, merkt man,dass falk die eindeutig bessere fragen hatte - und die denkt sich ja nich nur die redaktion ohne den moderator aus..
 
ehrlich??????
Ist ja echt mega geil!
Hoffentlich nimmt Falk die komplette Supreme redaktion gleich mit!!
DAnn könnte es endlich wieder ne richtig gute Sendung auf Viva geben!!
 
Original geschrieben von PoserSalami
ne die battles sind dick schwul und biten ami müll aus angst....

aber mal im ernst, in den grösseren Städten liessen sich ja immer noch ein paar ganz gute leute finden, aber gerade in so Städten wie Cottbus (war halt eines der battles aus der zweiten staffel die ich gesehen hab) war einfach alles zu spät, da konnte wirklich keiner was und die waren schon wieder so schlecht das man nicht mal mehr drüber lachen konnte...

woooooooord!
nichtsdestotrotz laesst der moderatorenwechsel doch etwas hoffen!
 
Endlich mal'ne gute nachricht, wenn Falk versucht das ganze wie bei supreme hoch zu ziehen wirst bestimmt ganz lustig:p
aber die nichtgezeigten supremesendungen, werden dann verm. rotzdem nicht ausgestrahlt:(

naja vielleicht werd ich ja ab bald doch mal wieder ein wenig fernschauen...;)
 
Supreme war ja wohl das einizig korrekte Hip-Hop-TV-Mag das es gab!!

Allein das er Taktloss ganz frei hat schalten & walten lassen ohne ihm was vorzukauen, daß ist schon sehr real. Ich denke kein anderer Mod hätte sich darauf so vorbehaltlos eingelassen.

Ich bin sicher das noch mehr Underground supportet wird wenn Falk wieder am Hebel is.
 
Original geschrieben von PoserSalami
ja, ähm weitere Änderungen die erwünscht wären:

1. Sich vom lächerlichen Sponsor trennen und die Sendung in Supreme umbenennen
is okay.
2. Sendeplatz von So 21Uhr auf Mo - Do 22 Uhr verschieben
auch gut
3. Den Anteil deutscher Clips auf maximal 20% reduzieren
0%!!
4. Die Battles abschaffen
jep!!
dann wärs wieder ne ganz gute Sendung, fänd ich....
 
Zurück
Oben Unten