FAKTEN: Schlägerei bei Selfmade Konzert + Quellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ds problem ist das komische typen die gewalt als probates mittel ansehen leider dne hip hop für sich entdeckt haben, und das iste gal ob deutsche oder ausländer, nur komische das diese leute , die nciht 1 graden satz sprechen können sich an der kunstform sprechgesang versuchen... ist doch eine echte ironie i-wie

hast recht, aber berlin wa immer ne abgeschottete insel vom rest hiphop deutschland, aslo vergleich das mal nich mit deiner klasse von 1995 welt...
 
sag ma was willstn du? was für ostler? laber keinen scheiß

Ey chill mal du Idiot.Meine Aussage ist natürlich so unberechtigt und aus den Fingern gesogen,da Joe Rilla,der ja in den engeren Täterkreis zugeordent wird,natürlich ausm Süden kommt.Hab ich dich jetzt getroffen und muss mich entschuldigen?:D
 
Kolle hat die Orsons in der Juice gedisst.
Sollen die mal nach Stuttgart kommen, dann werden sie mit Liebe beworfen.
 
will mich da auf keine seite stellen aber fakt ist doch nunmal dass man damit irgendwie rechen muss wenn man gegen aggro beeft. natürlich ist das zimelich panne und so aber kollegah hat doch nunmal auf den harten typen gemacht und dann ist er in den backstage bereich geflohen und hat sich versteckt. und obwohl ich ihn scheiße finde kann ich das nur zu gut verstehen denn wenn da joe rilla und deso dogg auf die bühne kommen würde ich auch rennen.
 
will mich da auf keine seite stellen aber fakt ist doch nunmal dass man damit irgendwie rechen muss wenn man gegen aggro beeft. natürlich ist das zimelich panne und so aber kollegah hat doch nunmal auf den harten typen gemacht und dann ist er in den backstage bereich geflohen und hat sich versteckt. und obwohl ich ihn scheiße finde kann ich das nur zu gut verstehen denn wenn da joe rilla und deso dogg auf die bühne kommen würde ich auch rennen.

kollegah is doch nich weggerannt :confused:
 
weil er garnicht auf der bühne war..

die sind während des shiml und max auftritts auf die bühne.
die beiden sind dann geflüchtet und die täter hinter her und auch iwie backstage keine ahnung genau gibt viele versionen.. die täter sollen dann allerdings schnell wieder aus backstagebereich abgehaun sein und kollegah angeblich hinter denen her..


so wurde mir das geschildert.. keine ahnung ob da was dran is oder nicht!
 
weil er garnicht auf der bühne war..

die sind während des shiml und max auftritts auf die bühne.
die beiden sind dann geflüchtet und die täter hinter her und auch iwie backstage keine ahnung genau gibt viele versionen.. die täter sollen dann allerdings schnell wieder aus backstagebereich abgehaun sein und kollegah angeblich hinter denen her..


so wurde mir das geschildert.. keine ahnung ob da was dran is oder nicht!

so hab ichs auch gehört. und barhocker sollen hinter den angreifern hergeflogen sein.:oops:
 
ich schreib ja.. angeblich..

weiß keiner genau was da nun los war. es kusieren die wildesten geschichten im internet.
 
man man man...

Trauer!!!!!!!
Das hat leider nichts mehr mit dem Hip Hop zu tun den ich 1994 lieben gelernt hab ;-)
Ich fand damals dieses bodenständige Zusammengehörigkeitsgefühl in der szene einfach geil.Egal in welcher stadt man war oder welche Künstler auf der Bühne standen...der Vibe war einfach gut...alle hatten einen gemeinsamen Nenner...Hip Hop!!!!
Nun wird gedisst wo man hinguckt und jeder denkt es wäre geil den andern einfach zu beschimpfen!
Aber das ist ja nun auch nichts neues mehr...Was mich dabei viel mehr wundert ist das man sich jetzt überrascht zeigt das auf worte taten folgen!
Ich verurteile das ganze zu 1000000 %!!!
Aber mal ganz ehrlich wir haben doch in der Vergangenheit oft gesehen das es oftmals leider nicht bei worten bleibt.Ob das nun die beteiligten selber oder irgendwelche Anhänger oder sogenannte Fans sind.
Aktuell läuft das ja wohl bekannteste Beispiel dafür im Kino..B.I.G.
der eine disst den andern und irgendwann ist die lawiene nicht mehr aufzuhalten!
Zumal wenn man sich dann noch im Ghettojargon bewegt, wo einer härter sein will als der andere und die ein oder andere punchline auch mal gern unter die gürtellinie geht.
Es ist sehr traurig aber als man die Promodisswelle losgetreten hat, hat man sich doch quasi das Risiko eines solchen zwischenfalls selbst ins Haus geholt.
Ich kann mich nämlich ehrlich gesagt nicht erinnern je von einem solchen zwischenfall bei einem Blumentopf oder Dendemann Konzert gehört zu haben.
wie auch immer...Die Aktion ist ober whack!!!!
Und Hip Hop wird seinem ruf mal wieder gerecht...die Gewaltbereiten Rabauken die kiffend frauen beleidigen und sich wie echte Männer auf die Schnauze hauen!!
vielleicht sollten man mal überlegen ob wir nicht vielleicht in Koop viel stärker wären als jeder "Block" für sich...!?!
und...
vielleicht sollten sich einige ein beispiel an Fler und Bushido nehmen...
 
versteh nicht was man gegen max haben kann.. kommt ultra sympatisch rüber.
 
Trauer!!!!!!!
Das hat leider nichts mehr mit dem Hip Hop zu tun den ich 1994 lieben gelernt hab ;-)
Ich fand damals dieses bodenständige Zusammengehörigkeitsgefühl in der szene einfach geil.Egal in welcher stadt man war oder welche Künstler auf der Bühne standen...der Vibe war einfach gut...alle hatten einen gemeinsamen Nenner...Hip Hop!!!!

war es 1994 nich standard, dass die berliner die jams auseinandergenommen haben und man abgezogen in socken heimlief?
 
ich schreib ja.. angeblich..

weiß keiner genau was da nun los war. es kusieren die wildesten geschichten im internet.

du glaubst doch nicht wirklich dass kollegah hinter joe rilla und deso dogg her ist. der mag zwar aussehen als hätte er was drauf aber da bin ich mir zu 100% sicher, dass er sich versteckt hat und gehofft dass sie ihn nicht erwischen.
 
du glaubst doch nicht wirklich dass kollegah hinter joe rilla und deso dogg her ist. der mag zwar aussehen als hätte er was drauf aber da bin ich mir zu 100% sicher, dass er sich versteckt hat und gehofft dass sie ihn nicht erwischen.

hab ich jemals davon geredet was ich von dem was ich geschrieben hab glaube?!

nein.

ich hab jediglich gesagt das es so erzählt wird.. da sind dann manchma noch solche versionen dabei wie slick mit totschläger und co.
 
hab ich jemals davon geredet was ich von dem was ich geschrieben hab glaube?!

nein.

ich hab jediglich gesagt das es so erzählt wird.. da sind dann manchma noch solche versionen dabei wie slick mit totschläger und co.

und das ist doch bullshit. deso dogg und joe rilla, das sind doch schläger. die waren doch wegen solchen sachen im knast. ist schon klar dass sowas erzählt wird weil jemand wie kollegah der immer auf hart macht sein geischt nicht verlieren will.
 
Als ob Kollegah denen hinterher gelaufen ist. Und Fler hat mit Sicherheit nichts damit zu tun ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten