FAKTEN: Schlägerei bei Selfmade Konzert + Quellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junge bist du schwer von begriff, genau dass meine ich doch. ich bin gar kein berliner ich bin westdeutscher. deshalb schäme ich mich auch irgendwie wenn sich so opfer als westdeutschlands kings bezeichnen und dann aufs maul kriegen in berlin. ist zwar kindisch aber egal ich muss ja nicht krampfhaft auf erwachsen machen.


ganz im ernst kollege: lies dir mal all deine posts durch, du hasst alles und jeden und scheinst dich selber zieeeemlich zu überschätzen. kleiner emo oder ?
 
Und wieder ein Beispiel dafür, dass nicht die Rapper das Problem sind, sondern ihr unterentwickeltes Publikum. Ähnlich wie im Horrorbereich: John Carpenter ist ein verdammt schlauer Mensch, der darunter leiden muss, dass es Idioten gibt, die "Halloween" nicht kapiert haben.

Ach ja, ihr ach so harten Typen: http://www.youtube.com/watch?v=lJECzDnZqm4

Das ist HART und hat Skillz, ihr Toys. Verpisst euch bitte. Für immer.
 
selfmade tut doch immer so auf krass
war bloß ne frage der zeit wann die mal ordentliche ge****t werden, zurecht:D
der boss der bosse hätt ja ruhig mal zeigen können was er so drauf hat dulli
 
scheiss auf selfmade!!!!! alles image rapper dort und jetzt heulen buhhhhhhhhhhhhh!!!!! aber montana max ist cool!!!
 
tzehehe der booooss hätte erstmal auch wenn er in deutlicher unterzahl is die gegnerische gang zerbeult wie ein unfallwagen tsehe denn er kommt mit muskolösen gs die an busbahnhöfen dealen ihr kid

aber mal im ernst: die "schlägerei" is dochn witz, die selfmade typen wissen nichmal was los war und zeigt mit mal ne stadt in der shiml noch nich auf die mütze bekommen hat
 
man könnte eigentlich schon bei den tourdates daneben schreiben ob shiml in dieser stadt auf die mütze bekommen wird

:D

naja ich finds schon armselig aber wieso haben die sich shiml und max gepackt??? soweit ich weiß haben die doch garnicht zu dem beef beigetragen...........bei fave oder kolle hätte ichs schon "gerechtfertigter" gefunden....aber solche aktionen gehören nicht zum rap.....die leute haben das prinzip nicht verstanden wobei man auch sagen muss das wirklich böse sachen gesagt wurden...von beiden seiten aus....finds einfach nur lächerlich und noch peinlicher ist dass sich dann nicht die leute boxen die beef miteinander haben sondern irgendwelche affen kommen die über 1000 ecken mit aggro zu tun haben um sich ins rampenlicht zu stellen...........
 
also wenn joe rilla dabei war.....dann aua von dem kerl will ich keine geballert bekommen, da wachste ja erst jahre später wieder auf....

ansonsten ....gute promo für chronik2
 
Also kein Plan ob das hier jetzt schon ausgiebig beschrieben wurde oder sonstwas, jedenfalls komm ich gerade aus dem KATO und ja, nach gut 15 Minuten kamen halt gut vier Leute rein, sind natürllich direkt zur Bühne gelaufen und haben sich Shiml, Max und die Turntables vorgenommen, sind dann Backstage gerannt, kamen dann nach gut fünf Sekunde wieder rausgerannt, hinter ihnen kam ein Glas und ein Barhocker geflogen, sie sind rausgerannt, soweit ich das glaube mitbekommen zu haben ist Kollegah hinterher (weil er kam danach von draußen wieder in den Club), dann kam die Polizei, Casper war geschockt und Konzert war vorbei.
als sie den boss gesehen haben sind die geflüchtet hahaha
 
kolle doch nicht, der hat sich doch in die hose gepisst
 
Bei dem 16bars-Lauch glühen sicher schon die Drähte...

An das Thema: Diesen Deso Dogg bitte ausweisen und Joe Rilla ... ja, auch entsorgen.

Heftig, wie dumm Menschen sein können. Richtig heftig. Wer sich durch so etwas profiliert oder gar wirklich durch irgendwelche Disstracks angegriffen fühlt, dürfte hier keine Existenzberechtigung haben.
 
ihr labert alle und wisst nicht mal wirklich warum das konzert gestürmt wurde

wär das bei aggro berlin vorgefallen hätten das viele gefeiert:D
 
sagt mal... seid ihr "kindergarten" "peinlich" "wer tut denn sowas gemeines, es geht nur um musik" leute eigtl die gleichen leute, die sich sowas von hart über fler & seine möhre lustig gemacht haben?

ich will das hier nicht gut heissen, aber jemanden mit einer möhre sexuell zu mißbrauchen und aufs heftigste zu demütigen ist lustig, aber jemanden schlagen ist total schlimm???
 
sagt mal... seid ihr "kindergarten" "peinlich" "wer tut denn sowas gemeines, es geht nur um musik" leute eigtl die gleichen leute, die sich sowas von hart über fler & seine möhre lustig gemacht haben?

ich will das hier nicht gut heissen, aber jemanden mit einer möhre sexuell zu mißbrauchen und aufs heftigste zu demütigen ist lustig, aber jemanden schlagen ist total schlimm???

demütigen ist in ordnung weils halt ein disstrack war
 
deso dogg und joe rilla waren doch sauer, weil die rapper von selfmade mehr kohle machen in berlin als sie selbst.
und rilla is eh ein opfer früher voll der nazi heute einen auf hopper machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten