FAKTEN: Schlägerei bei Selfmade Konzert + Quellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echte gangster schlagen nicht, sondern schiessen oder lassen schlagen.
 
Entertainment und Realität sind zwei unterschiedliche Dinge

Nur weil du innem Videospiel irgendwelche Soldaten oder Polizisten niederballerst, heisst das nicht, dass du das bei nächster gelegenheit auch in der Realität tun wirst

Nur weil Kollegah sagt, er geht zu nem gig und boxt die Opfer dort, heisst das noch lange nicht, dass er das auch bei nächster gelegenheit in die Tat umsetzt

kann man ernsthaft so schwer von begriff sein?

Hä, darum gehts doch gar nicht. Dass er das nicht macht sollte jedem klar sein. Aber das die Typen, die sich über ihr hartes Image und Street-Credibility definieren, das aus ihrer Sicht nicht so stehen lassen können, ist ja irgendwie logisch, wenn auch behindert.
Und klar sind Montana Max und Shiml die "falschen" Opfer und klar sollten wenn überhaupt Fler und Co selbst da aufkreuzen, aber naja, wer weiß, wer weiß. Vllt dachten die auch Kolle is auf der Bühne, vllt war der Freund von Kitty Kat, dieser Tyron, der Initiator, wir wissens nicht.
Aber trotzdem ist das ne Reaktion mit der man irgendwie rechnen muss, so traurig das auch ist.
 
WWE Smackdown:

Team Selfmade vs. Big Joe und Deso Dragon

Royal Rumble, Hardcore Regeln.


Ihr seid mir vielleicht Clowns...Wenn ich schon lese

"Farid hätte alle gepackt, wieso war der nicht da?"
"Joe und Deso sind Schränke, Kollegah würde die nicht anfassen können"
"Slick One hätte Deso und Rilla platt gemacht"

blabala

Totales Schwachsinnsgerede, ihr solltet wirklich weniger Wrestling schauen...
 
auch in deinen worten schwingt so etwas wie faszination für schläger mit... auch sehr traurig! nochmal früher hatte auch ich ab und zu angst vor soclhen leuten, die ienem körperliche gewalt androhen oder einen event abziehen wollen, nun 15 jahre später sehe ich die gleichen harten jungs von damals im orangenen overall und mit ner pickzange in de rhand am strassenrand wenig motiviert, während ich mit meiner eloli da vorbei sause....
ganz ehrlich die könnten mich noch immer schlagen oder unterwerfen, klar bloß habe ich keinerlei berührungspunkte mit dieen typen mehr, denn die gehen nicht dahon wo ich hingehe, klar no benjamins no fun an dieser stelle, udn ich nicht dahingehe wo sie hingehen, weil ich gerne ganze sätze höre und nicht nur primitive aneinaderreihungen von wörter, schimpfwörtern, coolness und pseudo weltkritik, vonwegen mein block und hartz 4 ist viel zu wenig usw.
so das war mein statement

ich kann ncih ganz nachvollziehen wo da meine faszination für leute mit wertvorstellungen ausm mittelalter mitschwingt,aber wenn du das so auffassen willst,bitte.
ich will damit lediglich sagen dass man dann solche leute halt nich provozieren sollte.und die fühlen sich durch alles provoziert.
ich geh jetzt weiter meine faszination für schlägertypen ausleben
 
200 gangster die in ihrer freizeit wenn sie nicht grad *****n verprügeln gangsterrapp hören stehen gefreezed rum
klasse bild!

Man bist du beschränkt, aber dasselbe hab ich auch gedacht :oops:
Nur bezweifle ich, dass sich einer von uns Zuhältern, die in ihrer Freizeit wenn sie nicht grad auf Mzee über ihr ausgiebiges Sexualleben plauschen, weniger gefreezed rumgestanden hätten. Tzehe.
 
Die sind wegen Shiml abgedampft. Die sollten nicht rumhampeln schließlich ist Shiml nicht Eye-Toy. :D
 
hä? was isn passiert? kein bock soviel zu lesen :D
kann mal einer in 1-2 sätzen zusammenfassen?
 
selfmade tritt auf, montana max kriegt aufs maul während shimls show. hätten die mal lieber kolle oder fav geboxt. oder, und das wär noch viel viel besser, wenn sich einfach gar nich mehr geschlagen würde wegen sonem scheiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten