fake

flex mc

am Start
Registriert
20. Dezember 2001
Beiträge
3
was geht ab hier sind zu viele fake und machen schnell schlab hier darf man nichts sagen muss immer moderrator fragen und wenn die kein bock auf dein shit haben wirds halt gespert es wird einem der mund verzerrt und verboten gibts den hier nur idioten
da geh ich lieber wo anders hin und sag was ich will da sind wenigstens alle still und respäcktieren mein scheiß wo doch jeder weiß ich werd fast nie ausfalend ich hoff ich ich tu hier niemand aufhalten ich bin raus doch ich geb sicher keinnen mehr aus.
 
*grinst* Wir Mods verbieten gar nix. Alles was geschlossen wurde, wurde geschlossen, weil es zu dem selben Thema schon einen anderen Thread gab. Wenn Du ein Brötchen hast, kaufst du Dir dann erstmal ein anderes Brötchen wennde Hunger hast, oder isste das, was Du bereits besitzt??? Es geht um Übersicht, sonst nichts. Gelöscht werden hier nur rassistische, faschistoide oder sexistische Texte, der Rest darf stehen bleiben.
Ansonsten: Üb mal Reime, mit dem Mist lockste doch niemanden mehr hinterm Ofen hervor.
PEACE!!!
 
und dieser moderator ist auch ganz anders...
er besitzt entweder humor oder ne sadistische ader, wenn er das hier noch offen lässt...
 
Hehe, am Ehesten eine Mixtur aus Beidem ;)

Mist, jetzt fehlt mir der Smilie der zur Vampirfledermaus wird... :D

PEACE!!!
 
hihihihihihihihihihi
Ich hab erst im letzten Satz gecjeckt,dass das ein Text sein sollte!
Kein Witz!Hihihihihi
 
Original geschrieben von coolVermont
hihihihihihihihihihi
Ich hab erst im letzten Satz gecjeckt,dass das ein Text sein sollte!
Kein Witz!Hihihihihi
erst nach deinem Hinweis hier hab ich mir das nochma durchgelsen und festgestellt, dass das ein text sein soll...:D :D
 
Krahsse Dihsse

Hoof/
du bist doof/
Ich hau dich tot/
Du A*sch/

Super, oder?

Seth
 
Zurück
Oben Unten