FAKE: Cilvaringz Mittwoch in der Früh verhaftet ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kronex

gehört zum Inventar
Registriert
5. August 2002
Beiträge
1.628
UPDATE
an dieser Stelle stand eine Hoax-meldung, daß Wu-Tang Mitglied Cilvaringz wegen angeblicher Terrorkontakte in den USA verhaftet wurde. Geglaubt und hier weiterverbreitet von unserem Mitglied Kronex. Durch einen technischen Fehler kam diese Meldung in unsere News-Spalte, ohne daß ein Redakteur sie zu Gesicht bekam.
ForumMaster
 
"Local authorities received notice of illegal possession of Al Qaeda and Hezbollah propaganda videos, a militant Lebanese organisation label a terrorist group by American government. "


lol... ?
ja klar, wutang leute sind bei al kaida
 
nein, ich hab das schon gewusst, weil er Mittwoch bis 0.45 mit mir gechattet hat und dann weggerissen wurde - da ahnte ich ähnliches! ...naja, er ist auf Kaution rausgekommen und wird bald eine Verhörung haben -- AUFGEPASST: DIE TOUR IST GEFÄHRDET!
 
habt ihr's nicht gesehen??? die löcher, die die flugzeuge im wtc hinterließen, hatten die form eines W...:eek:
 
Re: Cilvaringz Mittwoch in der Früh verhaftet ...

Original geschrieben von Kronex
Die News von CNN vermeldeten folgendes:

Cilvaringz (Tarik Azzougarh), a Moroccan associated with New York rapgroup Wu-Tang Clan has been arrested at his residence at 1.00 PM (05.00 CET) by local police Tuesday night.

Local authorities received notice of illegal possession of Al Qaeda and Hezbollah propaganda videos, a militant Lebanese organisation label a terrorist group by American government.

After authorities searched his room, stunning evidence was found linking the rapper to Ayaman Al Zawahiri, Bin Laden's second man in command.

"Mr. Azzougarh has been on our watchlist for two years now, but we never expected to find evidence that would link him to top Al Qaeda leaders", says Peter Steikmanns, a local police officer.

The case was handed to the Ministry of Justice in The Hague.
----------
Thanks to: CNN.com






Quelle: www.w00t.nl


kannste mir vllt. die genaue url von cnn geben wo des herhast???






Sorry Mods, aber ich konnte keinen Beitrag in die News schreiben, funktioniert mit meinem Account nicht


kannste mir vllt. die genaue url von cnn geben wo des her hast???
 
naja is schon n kleiner schock gewesen *lol*

aber wer denkt sich son shit mit dieses fakednews aus???
ich finds nur unnötig hab mir mal angeguckt was die noch so für news verbreiten !naja schon krass
 
ich fands auch erschreckend, wie ich die News gelesen habe ...

...aber dann hab ich diesen Thread gelesen, und es wurde mir klar - zudem hat es mir Cilvaringz bestätigt.

Aber geil war die Aktion schon: Cilva, Jordeh (Admin) & Jim Bond hatten einen großen Aufwand und einen großen Spaß dabei - weil es sind alle drauf reingefallen

zudem wurden Beretta 9 und Shabazz the Disciple um 8h ín der Früh aufgeweckt - dope story.

Ich dacht mir, ich poste dass mal rein ...
 
Original geschrieben von Kronex
ich fands auch erschreckend, wie ich die News gelesen habe ...

...aber dann hab ich diesen Thread gelesen, und es wurde mir klar - zudem hat es mir Cilvaringz bestätigt.

Aber geil war die Aktion schon: Cilva, Jordeh (Admin) & Jim Bond hatten einen großen Aufwand und einen großen Spaß dabei - weil es sind alle drauf reingefallen

zudem wurden Beretta 9 und Shabazz the Disciple um 8h ín der Früh aufgeweckt - dope story.

Ich dacht mir, ich poste dass mal rein ...


*tzz


thx dafür :mad:


ne ne solangs net stimmt gehts klar :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten