Fahrgemeinschaft... Süden

dershit

Frischling
Registriert
20. März 2007
Beiträge
55
Keine Ahnung ob was zurück kommt, aber wenn irgendjemand in der Nähe von Kempten / Ulm / Lindau ... hin fährt, sagt mir bescheid.

Problem, im 50 km Umkreis ist Hip Hop Sünde und wenn dann darf man nur 50 Cent auf dem Handy hören und mit seiner neue Kani Klamotte angeben...

Falls das also einer liest und evtl mit dem Zug / Auto / ... fährt und noch einen Platz frei hat.... melden!!
 
Servus ich Fahre aus Wasserburg am Inn los ist ca 70 Km von München weck.
Also in Bayern.

Treffe mich mit dem Fotografen von BBarak (Tschechisches Hip Hop Mag.) und kann villeicht noch 1 oder 2 VIP pesse ausgeben (was ich jetzt aber nicht versprechen mag).

Also umso mehr leute sich Treffen umso Witziger wird es.

MFG
Kumpel j.
 
Ich bin auf jeden Fall dabei. Hab leider keinen der extra da hin fährt...

Würde sich ja treffen, ich werd sicher auch auf Akkredition hinfahren inkl Kamera und Notebook.
 
Super, den die sache mit den Büssen ist ein wenig Doof.
Ich werde mich mal Informieren wie wir dort am besten und vorallem auch am billigsten hinkommen, im Zug Nachts schlafen können wir aber vergesen, da spreche ich aus erfahrung das ist zu gefehrlich.

Ich würde sagen wir kontaktieren uns per E-mail.

MFG
Radim H.
 
Aus Freiburg & eventuell auch aus Basel werden dieses Jahr definitiv Busse fahren, je nachdem wieviel Leute mitkommen...

...schreibt mich an wenn ihr Plätze braucht, konkrete Preise dafür stehen noch net, aber es wird um die 100€ Kosten (mit Ticket)

peace
 
hallo, bin zwar nicht aus dem untersten zipfel (!) deutschlands aber such ne fahrgelegenheit - oder leute die sich für ne fahrgelegenheit interessieren, um evtl. n bus zu organizen - von mannheim/heidelberg/speyer/odenwald aus.
peazes
 
Wenn man es günstig haben will nehmt den Flieger:cool:
57 Euro zahle ich wohl:) Hin und Zurück;)
 
hallo, bin zwar nicht aus dem untersten zipfel (!) deutschlands aber such ne fahrgelegenheit - oder leute die sich für ne fahrgelegenheit interessieren, um evtl. n bus zu organizen - von mannheim/heidelberg/speyer/odenwald aus.
peazes

wir fahren ab wiesbden.melde dich evtl können wir was klar machen.
 
FlyerGIF.gif
 
Zurück
Oben Unten