Faderfrage

schapp

Gold Status
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
4.265
ich hab nen numark mixer.
der fader ist so langsam nicht mehr zu gebrauchen.
könnt ich mir jetzt auch einfach nen vestax fader kaufen und den in meinen numark mixer einbauen? oder muss ich einen nehmen der für meinen mixer gedacht ist?!
 
Original geschrieben von schapp
ich hab nen numark mixer.
der fader ist so langsam nicht mehr zu gebrauchen.
könnt ich mir jetzt auch einfach nen vestax fader kaufen und den in meinen numark mixer einbauen? oder muss ich einen nehmen der für meinen mixer gedacht ist?!

kannste den nicht einschicken das die en neuen ren bauen

und schreib halt mal ne e-mail an numark oder en großes dj versandhaus
 
ich kanns nicht 100% sagen, aber ich kanns mir nicht vorstellen das ein vestax fader in einen numark passt (höchstens du hast zuviel mac giver geguckt)

ps.: hast den fader schon mit isoprobanol gereinigt?
 
Original geschrieben von big knuckles
ich kanns nicht 100% sagen, aber ich kanns mir nicht vorstellen das ein vestax fader in einen numark passt (höchstens du hast zuviel mac giver geguckt)

ps.: hast den fader schon mit isoprobanol gereinigt?

ist das sone art alkohol?
ich hab das fadertuning von webbeatz.de schon gemacht, brachte aber auch nicht viel. man kann mit diesem ding halt keine crabs hinbekommen, sonst ist der mixer aber gut! ich brauch halt nurn leichteren fader. was mach ich jetzt?
 
um ehrlich zu sein hab ich noch nie was von nem guten numark scratch mixer gehört (mein horizont ist aber auch beschränkt :) )

wie heißt das modell?

theoretisch bräuchtest du einen fader der gleich groß ist und den gleichen anschluss hat

ps.: das isodings ist ein alkohol
 
Original geschrieben von big knuckles

wie heißt das modell ?


dm 950

ich weiss, isn anfängerding, bin ja auch anfänger. aber von seinen funktionen reicht der mir, ich will doch nur dass der blöde fader mal wie butter läuft.
 
leider steht da nix über den fader :(

ich hab hier mal gefragt ob ein p&g fader in meine hak 310 passt


das konnt mir aber auch niemand sagen :(
 
Zurück
Oben Unten