facebook [Lifestyle, Kommunikation]

vielleicht ist die entstehungsgeschichte von facebook ja interessant genug ...
ich denks aber nicht :oops:
 
Natürlich wurde der film an manchen stellen gepusht...aber ansonsten sieht er echt interessant aus.
 
Danke.

Der Film ist nicht von facebook selbst produziert worden, bzw. mitfinanziert worden, oder?
Ich finde das sieht alles sehr interessant aus. "Pirates of Silicon Valley 2".
Allerdings frage ich mich, wie in dem Film Spannung aufgebaut werden soll :)
 
nee facebook ist in keiner weise an dem film beteiligt, also verstehe ich die ganze vorabkritik nicht :confused: es spricht sehr vieles dafür, dass der film gut wird (schauspieler, regisseur, autor)
 
Facebook wird die Art der Interaktion zwischen Menschen verändern sowie die Zahl spontaner Treffen mit losen Kontakten, die zufällig gerade in der Nähe sind, erhöhen – etwas, das mit den existierenden mobilen Netzwerkdiensten aufgrund ihrer geringen Anwenderzahlen nur selten eintraf, sofern man sich nicht rund um die Uhr in Berlin-Mitte oder an anderen Geek-Hotspots aufhielt. Ich bleibe daher bei meiner früher gemachten Aussage: Facebook Places ist der Durchbruch für Location Based Services.

http://netzwertig.com/2010/08/19/facebook-places-facebooks-location-dienst-startet-heute-in-den-usa/

Ein Feature auf das ich komischerweise (gläserner Nutzer-Thematik) schon lange warte. Scheint Datenschutz-technisch auch einwandfrei implementiert zu sein.
 
jo ist schon einwandfrei implementiert mit opt-out damit einen irgendwelche leute nicht auf irgendwelchen orten verlinken können. geil auch dass per default eingestellt ist, dass einen jeder arsch an nem ort sieht und nicht nur die freunde.

checkt mal die privatsphäre einstellungen von euch.
 
Cool... jetzt weiß nicht nur google und apple wo ich bin sondern auch facebook :thumbsup:
 
Das ganze ist doch langsam ein Witz also wer dem ganzen jetzt imemr noch keien böse Absicht unterstellt dessen IQ ist ja kaum zu unterbieten

Achja außerdem:
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Thiel
Peter Thiel lebt offen homosexuell
http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Zuckerberg
Anfang des Jahres 2010 erklärte Zuckerberg in einem Interview mit Mike Arrington von TechCrunch, dass er „Privatsphäre“ nicht mehr zeitgemäß findet. Er begründete seine Ansicht damit, dass die Privatsphäre inzwischen ein überholtes Konzept sei, da mehr und mehr Nutzer immer mehr von sich persönlich im Internet preisgeben. [12] Der Mittzwanziger sagte dem Buchautor David Kirkpatrick (The Facebook Effect), mehr als eine Identität zu besitzen sei „ein Beispiel für einen Mangel an Integrität“.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum eine böse absicht unterstellen ? das ganze ist keine verschwörung sondern eine möglichkeit sein "soziales erlebnis" mit anderen zu teilen. ob man das jetzt will oder nicht kann man ja selber entscheiden. die cia und co interessieren sich für deine facebook seite aber absolut nicht ;).
 
warum eine böse absicht unterstellen ? das ganze ist keine verschwörung sondern eine möglichkeit sein "soziales erlebnis" mit anderen zu teilen. ob man das jetzt will oder nicht kann man ja selber entscheiden. die cia und co interessieren sich für deine facebook seite aber absolut nicht ;).

Das hat nix mit der CIA zu tun aber Chavezz mit dir zur eden ist sinnlos das Ding bei dir ist du willst gar nichts wahrhaben auch abgesehen von dem Thema du bist immer nur auf deinem Standpunkt selbst wenn man dir das Gegenteil beweist un das hat dir hier jeder User schon gesagt also nicht meine Einbildung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten