facebook [Lifestyle, Kommunikation]

ich hab letztens ein mädel angesprochen.....die hatte kein facebook.
ich war total baff (so weit ist es schon gekommen :( ), aber das hat sie in meinen augen direkt sympatischer gemacht :)
 
ich hätte auch liebend gern kein fb, aber ohne kriegt man einfach nichts mehr mit!

Was meinst du mit mitkriegen? Im Freundeskreis? Ok, das ist schwer zu ersetzen wenn nunmal alle bei FB sind. Ich persönlich hab meinen Acc bei FB nur noch weil ich den beruflich brauche zum Seiten und Apps verwalten und für API-Tests.
Rein für News sind da Twitter und Google+ wesentlich brauchbarer und übersichtlicher für meinen Geschmack.
 
ich hab letztens ein mädel angesprochen.....die hatte kein facebook.
ich war total baff (so weit ist es schon gekommen :( ), aber das hat sie in meinen augen direkt sympatischer gemacht :)

ich auch.sie fand es auch gut,dass ich kein fb hab.aber so ein SMS Kontakt ist schon teurer als chatten :D
 
Was meinst du mit mitkriegen? Im Freundeskreis? Ok, das ist schwer zu ersetzen wenn nunmal alle bei FB sind. Ich persönlich hab meinen Acc bei FB nur noch weil ich den beruflich brauche zum Seiten und Apps verwalten und für API-Tests.
Rein für News sind da Twitter und Google+ wesentlich brauchbarer und übersichtlicher für meinen Geschmack.

ich kenne KEINEN der bei twitter oder google plus is!
 
Bei Twitter kenne ich zwei Leute, nutze es aber hauptsächlich nur als "Ticker" für Neuigkeiten von irgendwelchen Portalen oder Promis. Google+ is tote Hose.
 
@thuglove & IP. Saint: Wie wäre es mit Freundeskreis wechseln?!^^ Wenn man ehh nur so FB Groupies als Freunde hat, ist das sicherlich kein großer Verlust!:D;)

@D-Flow: Hehe ja da freue ich mich mittlerweile auch schon drüber:D Anders rum sind Leute, die mich fragen ob ich nicht nen FB Acc habe auch direkt unten durch^^. Und dann am besten noch auf die Antwort:"Hau ab mit dem Dreck" erwiedern: "Ja warum machste dir nicht einen :eek:?". :rolleyes: Opfer...
 
ACHTUNG !!!!!! Rosa Facebook ist Virus NICHT klicken!!!!!!!!!!

:D


ohmann jetzt muss ich mein
pink pandana und die hello kitty kitten mitten edition baggy
die ich gespottet hatte um den umstieg von blau zu pink
gebührend zu initieren wieder ausziehen
uncool
-gangsta-1295312474.jpg
 
ich bin jetz seit andernthalb monaten bei fb registriert und am nervigsten finde ich die leute, die so extrem nach aufmerksamkeit und anerkennung gieren. zb so ne bekannte von mir scheint im moment von so nem typen "verfolgt" zu werden, der auf sie steht. dann schreibt die als status (!) so was wie "du bist doch erbärmlich, mich mitten in der nacht mit verstellter stimme anzurufen, werd ma erwachsen!"

sie scheint es wirklich schwer ertragen zu können, dass sie sooooooo heiß, geil usw. is, dass er nich die finger von ihr lassen kann. armes mädchen :(
und es gibt immer einen idioten, der das bestätigt und das kommentiert mit "jaaaaaa hahahahaha *5 smilies*"

andere leute legen eine ausdrucksweise an den tag, wo mir schlecht wird. da werden wildfremde menschen oder gerne auch "promis", dozenten, verwandte usw. als hurensöhne, missgeburten usw. beschimpft, scheißegal :confused: manche leute können echt nich mit dem gedanken umgehen, dass n haufen menschen da alles mitkriegen, was die schreiben, posten usw. da werden alle hemmungen fallengelassen, solange man sich einbildet, dass einem viele da schon bei allem recht geben würden, auch wenn sie sich eigentlich nich dazu äußern oder sich mit ihrer anderen meinung hinterm berg halten.

menschen sind schon saublöd :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohmann jetzt muss ich mein
pink pandana und die hello kitty kitten mitten edition baggy
die ich gespottet hatte um den umstieg von blau zu pink
gebührend zu initieren wieder ausziehen
uncool
-gangsta-1295312474.jpg
damit kannste die püppis immer locken
mit ''pink''!
kleiner typ am rande : mal pink aufn penis schreiben...
:rolleyes:
 
ich hab das mit dem pink grade zu meiner freundin gesagt und ihre antwort war "ok............................................*30 sekunden vergehen*.................................................................ich hab das eben schon gemacht, dann kam ne meldung "das könnte ihren computer gefährden", dann bin ich auf abbrechen gegangen... jetzt kann mir doch nix passieren oder?"
 
ich bin jetz seit andernthalb monaten bei fb registriert und am nervigsten finde ich die leute, die so extrem nach aufmerksamkeit und anerkennung gieren. zb so ne bekannte von mir scheint im moment von so nem typen "verfolgt" zu werden, der auf sie steht. dann schreibt die als status (!) so was wie "du bist doch erbärmlich, mich mitten in der nacht mit verstellter stimme anzurufen, werd ma erwachsen!"

sie scheint es wirklich schwer ertragen zu können, dass sie sooooooo heiß, geil usw. is, dass er nich die finger von ihr lassen kann. armes mädchen :(
und es gibt immer einen idioten, der das bestätigt und das kommentiert mit "jaaaaaa hahahahaha *5 smilies*"

andere leute legen eine ausdrucksweise an den tag, wo mir schlecht wird. da werden wildfremde menschen oder gerne auch "promis", dozenten, verwandte usw. als hurensöhne, missgeburten usw. beschimpft, scheißegal :confused: manche leute können echt nich mit dem gedanken umgehen, dass n haufen menschen da alles mitkriegen, was die schreiben, posten usw. da werden alle hemmungen fallengelassen, solange man sich einbildet, dass einem viele da schon bei allem recht geben würden, auch wenn sie sich eigentlich nich dazu äußern oder sich mit ihrer anderen meinung hinterm berg halten.

menschen sind schon saublöd :O

Kann man unterschreiben. Online verlieren die meisten ihre Erziehung.
 
Wie viele "Freunde" habt ihr denn bei FB? Das ganze Assipack, welches man notgedrungen kennt, habe ich dann lieber nicht als "Freunde" hinzugefügt. Auch sonst adde ich keinen, es sei denn die ist absolut heiß. :D

Richtig gut zur Zet ist, dass in meiner Unifachgruppe mit mehr als 150 Leuten, einfach alle Übungsaufgaben gelöst und diskutiert werden und auch sonstige Fragen innerhalb weniger Minuten beantwortet werden. Ist dann doch schon sehr hilfreich. :thumbsup:
 
Ich hab zur Sicherheit auch meine Freundesliste auf unsichtbar gesetzt =D

Hab knapp 500 "Freunde" :D
 
@fifth: krass wie identisch das verhalten doch sein kann. hab auch eine in der liste bei der jeder eintrag ein schrei nach aufmerksamkeit ist. wurde auch grad letztens "verfolgt", oder "musste" wegen angeblichen panikattacken ins krankenhaus. wo eigtl genau klar is, dass das nur attention-whoring is.
so traurig.

aber facebook bestätigt auch warum man manche nur (zurecht) beiläufig kennt, und andere wiederum auch zurecht beste mates sind. wenn ich so durchscrolle gibts so oft stuff der mich nervt,.. grad eben von ersterer menschengruppe.
 
Zurück
Oben Unten